... wenn jetzt noch alle neuen NCs eingetragen werden würden - das wäre SUPER!!!
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Auch bei mir: kein Nachlass, kein Geschenk (nicht mal ein "alter Lappen"). Immerhin war meine X halb voll getankt - sicher besser als ein Gutschein o. ä., den man dann doch nicht braucht.
Heute bei uns Sturm und Regen = Ruhetag für die X.
-
Was ist das denn für eine Sitzbank, die da auf dem Bild zu sehen ist?
-
Oh, sehr chic in schwarz!!!
Doppelten Glückwunsch zu den beiden NCs.
Hoffentlich wird's ein ganz kurzer Winter!
-
... die Blumen weg und den SRer restaurieren. Das gibt einen echten Klassiker!!! Wer so was in der Garage hat, fahrbereit, hat ein echtes "Schätzchen". Viel zu schade für den Vorgarten.
-
Zitat von jr_aus_n
Comfort_Paket hat geschrieben:
Nur mal so Interesse halber: Warum gerade Mongolei?groß, weit, wenige Menschen, viel Natur, kein Handyempfang, keine e-mails
Ah, verstehe.
Wie sieht es denn mit den Straßen aus und mit den Tankstellen?
-
Ich lese hier was von Betriebstemperatur der Reifen. Ja, schön und gut, aber wie stellt Ihr fest, dass diese Temp. erreicht ist?
-
Ja, ja, ja, das war ein herrliches WE. Jetzt noch zwei Tage Urlaub und ein Feiertag - dazu noch so ein absolut tolles Wetter; aber das Beste: eine neue Maschine.
Aus der Hose habe ich übrigens nach den ersten 180 km die Knieprotektoren 'raus gefummelt. Es war ein Gefühl wie Schraubzwingen an den Knien; nein anders, eher eine 20t-Presse von vorn auf die Kniescheiben. Gestern wieder 130 km Cruiser-Runde gedreht und es war so gut; jetzt sitzt alles perfekt.
Die Protektoren sind ja solche Klopper - das kann m. E. nie und nimmer bequem sitzen. Den Verlust der Sicherheitsreserve nehme ich billigend in Kauf.
Soooo, muss jetzt aber los, ab auf die X.
Allen, die bei dem Traumwetter fahren können, angenehmste 2Rad-Stunden
-
Guten Sonntag-Morgen NC-Fahrer/innen,
verspricht lt. Wettervorhersage ein super Tag zu werden.
Aber zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Hepco&Becker-Koffer "Journey 42"?
Die Original Honda-Koffer sind für mich optisch nicht erste Wahl und auch zu klein, deshalb habe ich mir die o. g. ausgeguckt.
Schöne Sonntagstouren
-
Nur mal so Interesse halber: Warum gerade Mongolei?