Beiträge von Comfort_Paket

Ah, verstehe.

Wie sieht es denn mit den Straßen aus und mit den Tankstellen?

Ja, ja, ja, das war ein herrliches WE. Jetzt noch zwei Tage Urlaub und ein Feiertag - dazu noch so ein absolut tolles Wetter; aber das Beste: eine neue Maschine.

Aus der Hose habe ich übrigens nach den ersten 180 km die Knieprotektoren 'raus gefummelt. Es war ein Gefühl wie Schraubzwingen an den Knien; nein anders, eher eine 20t-Presse von vorn auf die Kniescheiben. Gestern wieder 130 km Cruiser-Runde gedreht und es war so gut; jetzt sitzt alles perfekt.

Die Protektoren sind ja solche Klopper - das kann m. E. nie und nimmer bequem sitzen. Den Verlust der Sicherheitsreserve nehme ich billigend in Kauf.

Soooo, muss jetzt aber los, ab auf die X.

Allen, die bei dem Traumwetter fahren können, angenehmste 2Rad-Stunden

Guten Sonntag-Morgen NC-Fahrer/innen,

verspricht lt. Wettervorhersage ein super Tag zu werden.

Aber zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Hepco&Becker-Koffer "Journey 42"?

Die Original Honda-Koffer sind für mich optisch nicht erste Wahl und auch zu klein, deshalb habe ich mir die o. g. ausgeguckt.

Schöne Sonntagstouren

ncpezidct (nicht so einfach Dein Name),

vielen Dank für Deine Antwort.

Eine Hose habe ich jetzt auch gekauft. Mal sehen, wie ich mit der zurecht komme. Die zuerst gekaufte Jacke (von Polo) habe ich überigens wieder zurück gebracht (leider nur gegen Gutschein) und mich auch für die passende Jacke zur Hose entschieden; zunächst aus optischen Gründen, aber das Thema Verbindungsreißverschluss ist natürlich auch wichtiges Argument.

Bei der Fuß"bekleidung" konnte ich mich noch nicht entschließen. War schon kurz davor, mir kurze Daytona (199 €) zu kaufen, da ich damit auch normal laufen kann und sie einfach angenehm am Fuß sind. Allerdings überlappt die Hose nur ca. 4 cm den kurzen Stiefel - scheint ein bißchen wenig zu sein. Die hohen Daytona kosten aber gleich mal 319 €. Das ist schon heftig. Vielliecht bringt mir sie mir der Weihnachtsmann ;) ; oder er bringt mir die Seitenkoffer. Mal sehen, was er aus seinem Sack zaubert :P

Morgen hole ich sie ab ...

Das dürften m. E. fast alles Vorführer sein, die über die Händler zugelassen werden.

Was nimmt der denn fürs Unterstellen?