• #21

    [album]1283[/album]
    [album]1284[/album]
    [album]1285[/album]
    [album]1286[/album]
    [album]1287[/album]

  • #22

    Hallo Herbstfahrer,


    den goldenen Spätherbst, den wir gestern hier hatten, konnte ich leider nicht nutzen :( Aber eben habe ich eine kleine Runde gedreht bei 7 Grad, bedecktem Himmel und beinahe trockenen Straßen. Es hat gut getan! Vorsorglich nach der Tour gleich wieder randvoll getankt, denn schließlich weiß man ja nicht, ob's nochmal passt mit einem Ausflug.


    Schönen Sonntag
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #23

    Gestern das Super Wetter genutzt um die Honda mal zu testen.
    Wurden 180Km, trotz Wind und 8°C war richtig schön.


    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #25


    Schönes Bild - ist das von gestern?
    Ich habe mir ob der tollen Wetteraussicht für heute und das Wochenende gestern Mittag kurzfristig frei genommen und am Nachmittag eine Runde gedreht. War ja wirklich ein tolles Wetter, Temp. um die 11°C.
    Jetzt fehlen mir noch etwa 450 KM, um bei meiner X noch in diesem Jahr die 20.000 KM voll zu bekommen.
    Ob`s noch klappt? Für Mitte nächster Woche ist evt. ein Wintereinbruch in Sicht..... :oops:

  • #26

    War an unserem teuer bezahlten, sächsischen Feiertag :crying-green:
    Tagsüber gehts noch mit dem Mopped, aber früh ist es hier die letzten Tage an manchen Stellen heimtückisch glatt auf den Straßen (selbst mit der Dose). :auto-layrubber:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #27

    Hallo Didi,
    sorry, hab den Eintrag erst jetzt gelesen :oops: . Muß ich noch lernen, daß man Dich rund um die Uhr für Mopedfahren begeistern kann :lol: . Wäre gern noch mal mit Dir ne`Runde um den Block gefahren.
    Hab meine Kleine jetzt aber in den Winterschlaf geschickt :shhh: .
    Hoffe, das es nächstes Jahr öfter klappt :confusion-waiting: !

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #28


    Ich denke an Dich! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!