• #31

    Ja Leute besser geht es nicht, wir hatten heute Altweibersommer im Odenwald.
    So haben wir es auch gleich wieder ausgenutzt und den Selbigen "fast" ganz gequert.
    Die Blätter hatten alle Farben und es war herrlich diese fliegen zu sehen, von der Sonne beleuchtet.
    Man muss ja jederzeit anhalten können so hab ich das mal in Ruhe geübt und mit dem Handy Schnappschüsse versucht.
    Schaut mal herbstliche Bilder von unserer heutigen Tour links und rechts des Neckars und von Michelstadt bis Mudau.
    [attachment=4]IMG0018A.jpg[/attachment]
    da fahre ich sehr gerne, wir nennen es den Schlangenweg von Neckarhäuserhof nach Haag
    [attachment=3]IMG0019A.jpg[/attachment]
    meine bonej war natürlich auch mit Hier in Beerfelden am Galgen 8-)
    [attachment=2]IMG0023A.jpg[/attachment]
    das Wetter und die Straßen machen Laune
    [attachment=1]IMG0021A.jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG0039A.jpg[/attachment]

  • #32

    Pause im Cafe' Schlossmühle in Amorbach war natürlich auch lecker und den Kuchen zur Stärkung für die nächste Etappe war nötig.
    [attachment=4]IMG0033A.jpg[/attachment]
    mein Schatz durfte dann auch mal auf den Fahrersitz :D
    [attachment=3]IMG0029A.jpg[/attachment]
    aber nur auf landwirschaftlichen Wegen :whistle:
    [attachment=2]IMG0028A.jpg[/attachment]
    [attachment=1]IMG0030A.jpg[/attachment]
    eigentlich wollten wir überhaupt nicht mehr nach Hause aber hier mussten wir den Odenwald dann doch verlassen
    [attachment=0]IMG0043A.jpg[/attachment]

  • #34

    Die Forumsuhr hat auf jeden Fall immer noch Sommer :shock:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #36


    Alla hopp, so schnell kann's gehen, heute grad das Gegenteil, "wer reitet da durch Sturm und Regen..."?
    Heute Nacht das reinste Unwetter mit Gewitter wie im Sommer dann heute Früh saßen wir draußen auf unserer Terrasse zum Frühstücken in der warmen Sonne. :D Die Xbone wollte unbedingt wieder ausgefahren werden und diesmal ging es erstmal das schöne Neckartal entlang Richtung Mosbach.
    [attachment=4]IMG0049A.jpg[/attachment]
    [attachment=3]IMG0048A.jpg[/attachment]
    Ein Abstecher über Grain und Darsberg lernte mich fast das fürchten aber die MPR3 zeigten sich vertrauenserweckend den Straßenverhältnissen gewachsen.
    [attachment=2]IMG0045A.jpg[/attachment]
    Auf halber Strecke wurde der Himmel rechter Hand ziemlich schwarz und so bogen wir in Eberbach kurzerhand nach rechts ab.
    Hier ein Blick über den Neckar auf die Burg Hirschhorn.
    [attachment=0]IMG0060A.jpg[/attachment]

  • #37

    Also gelandet sind wir dann in Michelstadt beim Eiscafe Caputchino bei leckeren Crepes.
    [attachment=4]IMG0053A.jpg[/attachment]
    Aber Michelstadt ist immer eine Reise wert und es führen gefühlte 1000 Wege dort hin.
    [attachment=3]IMG0055A.jpg[/attachment]
    Noch lacht sie :D [attachment=2]IMG0051A.jpg[/attachment]
    aber dann öffnete der Himmel seine Pforten es wurde richtig unheimlich wie in einem Endzeitthriller und die Straßen waren leer, wer schlau war blieb im Stall.
    [attachment=1]IMG0063A.jpg[/attachment]
    Zuhause angekommen nass und dreckig aber glücklich :dance: [attachment=0]IMG0062A.jpg[/attachment]


    :arrow: ich hätte noch stundenlang weiter fahren wollen :dance:

  • #39


    Danke!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #40

    Nach einer arbeitsintensiven Woche in der ich keine Zeit hatte für Touren mit Orca - und das bei schönstem Wetter :twisted: :twisted: - hab ich heute Nachmittag kurzerhand Frei gemacht und die Zeit für eine kleine Tour genutzt. War schönstes Wetter und über 20 Grad!! Waren zwar nur etwa 120km, hatte es aber auch nicht eilig - wollte es einfach geniessen! Nur der Wind hätte etwas weniger sein können. Jetzt soll der Regen wieder kommen und die Temperaturen gehen auf um die 10 Grad zurück.....
    Noch ein paar Fotos - da ich direkt von der Arbeit los fuhr nur Handybilder:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!