Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Schöne Fotos; könnten fast 1:1 in einen NC-Kalender übernommen werden.
-
Ich bin nach Heikos Berechnung auch kein Standardfahrer. Bringe inkl. Klamotten auch ein Drittel mehr auf die Waage.
Gibt es eine Reifendruck-Empfehlung bei welcher Beladung welcher Druck gefahren werden sollte?Schönes WE
-
-
Zitat von Emil
Naja, wenns euch denn so brennend interessiert..
Ich will auch nicht, dass die Lampe gezündet wird (Lebensdauer..), wenn ich nur mal den Km-Stand ablese oder umparke bei uns in der Wohnsiedlung.
Klar, besonders gut ist das sicher nicht für die Lampe, aber ich denke, auch das muss so ein Ding aushalten. Wenn wir Xenon an unseren Maschinen hätten, könnte ich das verstehen, aber so ...
Trotzdem viel Spaß beim Um-/Einbauen.
-
Zitat von Sugram0
So ich habe mir heut bei Tante Louise das Givi Kofferset V35 bestellt.
Die haben ja grad eine 15% Aktion auf einen Artikel. Dann kosten
Die Koffer 305 statt 359 Euro.
Ich persönliche finde diese Koffer an der X am schönsten.Ganz meine Meinung. Wirst Du auch ein Topcase anbauen?
Was hast Du denn insgesamt für Koffer und Halterung bezahlt?
Bin schon jetzt auf Deinen Anbaubericht und Bilder gespannt.
-
N'abend NC-Freunde,
hat jemand schon mal ernsthaft über die GIVI E41-Koffer nachgedacht oder sie irgendwo live an einer Maschine gesehen? Die sind im Vergleich zu den lackierten V35 nur 20 € teurer und bringen insg. 14 l mehr Volumen.
Schönen Abend
-
Die Idee mit dem Flaschenhalter finde ich sehr gut und die Umsetzung ist sehr zweckmäßig gelungen.
-
Oh, das sieht gut aus. Man sieht richtig die kalte Luft. Bei diesen Bildern juckt es richtig in der Gashand, auf Tour zu gehen - aber bei Schnee ...
-
Zitat von Hasienda
Ich verstehe das Problem nicht; der Test gibt doch genau das wieder was wir alle - denke ich jedenfalls - haben wollten. Ein Motorrad für jeden Tag und alle Gegebenheiten. Das meine NC kein Supersportler, keine Enduro und auch keine ausgemachte Reisemaschiene ist war doch klar. Ich wollte aber auch weder auf die Rennstrecke noch in eine Sandgrube zum Motorradfahren sondern etwas, das eben von jedem ein bißchen kann. Und für meinen normalen Gebrauch, der im Wesentlichen aus Landstraße, Stadt und ein wenig Autobahn besteht ist die NC - gerade auch für mich als älterem Anfänger - perfekt. Und wenn jemand meint mich belächeln zu müssen - was mir allerdings noch nicht aufgefallen ist (hoffe das liegt nicht am Alter) soll er das tun; was stört's die deutsche Eiche wenn sich eine Sau an ihr reibt.
Man kann's nicht besser sagen! Absolut meine Meinung.
Schönen HerbstWinterSonntag