Beiträge von Sven 2021 NC750xd

    https://www.motea.com/de/motor…adapter-schwarz-a095126-0


    https://www.motea.com/de/koffe…d-satteltaschen-a017152-0


    der wird das sein


    aber haltbare Koffer sind das nicht, das blech wird ausreißen mit der zeit und die Bohrungen werden undicht werden


    die von sw motech trax sind genau da verstärkt und einfach besser gemacht

    hast du einen link für die Protektoren ?

    na da frag ihn mal , bin gespannt was er sagt

    alles spielt eine Rolle natürlich, darum sollte man sein Moppet auch gut warten und alle Fehler kompenenten minimieren , denn um so schneller man fährt um so mehr u stärker wirken diese sich aus


    übrigens BMW hat das wegen dem bau der Kardanwelle und Motor Einbau früher oft gehabt


    es reicht ja schon wenn die Telegabel Verspannung hat durch falschen Einbau des Rades usw usw

    du hast eine Schokolanden Seite


    lese mal hier da steht's warum es das gibt, kommt bei allen moppets vor auch schon vor 10 Jahren


    https://cb1300-forum.de/board/…fen-einseitig-abgefahren/



    steht auch in anderen Foren so beschrieben

    ja Kettenflucht ist sehr wichtig , geht auch mit einem messchieber wenn der grade zu hand ist


    ich kann davon ein lied singen wenn's nicht passt von der KTM dann fängt sie an zu pendeln bei hohen Geschwindigkeiten