Beiträge von Sven 2021 NC750xd

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so muß es sein wie im Video


    fahre nochmals hin

    hatte ich auch bei meiner ktm und wurde aufgefüllt ohne Probleme


    bei mir war der Honda schrauber dranne , da bei ktm erst ein dreiviertel der Menge aufgefüllt dann Motor an , Motor aus 3 min warten und richtig auf stand auffüllen, das hatte er vergessen

    .also fahre nochmals hin

    die haben gemäß Handbuch aufgefüllt und nicht Nachkontrolle gemacht

    1. muss nicht verlängert werden, muss nur von unten nach oben geschoben werden duch die halterschelle am Rahmen ca 20 tiefer ist sie

    2. kette 12tsd km und tauschen🤔, das muss er dir genau zeigen, es gibt Verschleiß Grenzen wie man das genau misst zb in der Längung und natürlich daß hintere kettenrad so wie er meinte aber da gibts genaue Angaben und nicht pi mal Daumen

    Fritz hast mal wieder dich selbst übertroffen

    kein Mensch hier versteht dich

    vielleicht sendest du es dem dem Weihnachtsmann deine geistigen Ergüsse

    der Welt ist scheißegal ob wer hetro schwul bi trans gander oder was ist

    es sind alles Menschen und haben das gleiche recht und Pflichten wie du

    also lass diese bescheuerten Anspielungen

    so einfach ist das alles nicht mit freien Werkstatt en da zb KTM und BMW nur lizenzierte Werkstatt Garantie bewilligen

    diese schrauber sind eingetragene Personen da sie die speziellen Lehrgänge haben für die aktuellen Modelle und diese Arbeiten auch digital gemeldet werden müssen und zwar auch vom schrauber der die Arbeiten machen darf, desweiteren gibt's bei KTM kein Service heft mehr an sich, nur digital was man sich auf der seite ansehen kann mit seiner persönlichen nummer für das Moppet


    also alles Gläsern aber nicht von jedem zu machen


    bei mir war auch schon mal der Honda schrauber dranne da Personal Mangel, Eintragung durch KTM Personal, aber 20mängel, zu wenig Luft,zu wenig Öl, Verkleidung nicht richtig verbaut, kratzer am Rahmen da unsachgemäße abbau des Schutzkäfig original ktm, falscher km stand für neue Durchsicht gesetzt , Honda hat 12tsd ktm hat 15tsd

    abs Leitung nicht richtig verlegt usw usw

    aja ausbau Hinterrad Felgenaufkleber zerkratzt durch den Bremssattel


    okay es wurde alles top gerichtet und gab eine große Entschuldigung vom cheff


    der KTM schrauber sagte zu mir wo ich sie holte und gleich wegen Luft fragte ( im Dashboard alles rot Achtung kein Luftdruck) ich hab die garnicht gemacht


    also hier auch einer machts der andere gibt später die Unterschrift 🙈🙈🙈