Beiträge von Sven 2021 NC750xd

    schau mal hier




    und da rauf klicken

    Reifen

    ja der Markt ist leereeer denn je bei allen Marken sogar bmw hat dieses Jahr keine GS mehr, darum kaufen jetzt sogar GSler KTM super adventure


    mit dem quick shifter machst du alles richtig so wie du schon sagst ich habe auch einen an der KTM und der funktioniert Bombe rauf und runter wie man will auch mit stehendem Gas. dann wünsche ich euch mal viel Spaß und viel Glück auf eure Reise. wir machen los in 15 Tagen nach Norwegen drei Wochen mit der kleinen NC mit DCT von meiner Freundin und ich mit meiner KTM

    und die nimmst du dann ohne DCT ?

    mensch Junge es geht nicht ums dct es geht ums ungewollt gas geben und Auswirkungen und bei E-Bike Motorrad wird es auch ein neutral geben, nur wenn du kein neutral angewählt hast und drehst dann gehts vorwärts

    ich rede nicht vom Fahrrad E-Bike


    aber lass mal gut sein


    das ganze war schuld eigene und der ein oder andere hatte das gleiche Erlebnis schon nur mit anderen Ausgang


    denke das Thema ist somit erledigt und ich finde es super das sie weiter fährt und auch wieder mit DCT :)

    Kuckuck

    ja hat er auch nicht , das war auf dct roller E-Bike Zukunft bezogen,das unbeabsichtigt gas gegeben wird

    ich habe auch dazu lernen müssen

    vertrauen ist gut Kontrolle ist besser


    luft, wasser, Bremse, Öl, Kette


    und wer es genau machen will alle NM Drehmoment kontrollieren und Vorderrad/ Telegabel Reihenfolge Einbau ( verspannung)

    Hinterrad u Ketten Flucht


    sind alles nur Menschen, aber du bist der Mensch mit dem Schaden dann