Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.072

    kukuk ihr Lieben,


    ich habe heute diese geilen Koffer / Topcase bekommen und wünsche mir von euch die Info welche Seitenkofferhalter ich dafür brauche. Es ist ein Motea Kofferset Marke Bagtecs XB38 und das Topcase Bagtecs XB45


    Ich hab an meiner NC die Givi M5 Monokey

  • #3.073

    Auf der HP von Motea wirst du fündig. ;)

    Ride safe, ride smart!

  • #3.074

    ja danke aber auf der Moteaseite steht nichts ob die Kofferhalter mit der M5 Monokey von Givi jkompatibel ist. am Topcase ist eine Platte dran die ich auf dem Halter der Givi montieren kann. das ist nicht mein Problem.


    Hat jemand Erfahrung mit den Haltern von Motea?

  • #3.075

    Hatte ja Geburtstag und habe Gutscheine für Tante Louis bekommen. Habe erstmal mal meinen Stauraum erweitert und von Givi einen Top Case Halter und ein Top Case von Givi gekauft. Da noch was übrig ist habe ich noch einen Hauptständer geordert welcher noch angebaut wird. Fotos folgen dann.

    Das Licht am Ende des Tunnels muss nicht immer der Ausgang sein. :/;):auto-sportbike:

  • #3.076

    https://www.motea.com/de/motor…adapter-schwarz-a095126-0


    https://www.motea.com/de/koffe…d-satteltaschen-a017152-0


    der wird das sein


    aber haltbare Koffer sind das nicht, das blech wird ausreißen mit der zeit und die Bohrungen werden undicht werden


    die von sw motech trax sind genau da verstärkt und einfach besser gemacht

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #3.080

    Ein verstellbares Fußrasten - Kit von SW- Motech im Kreis verstellbar.


    https://www.polo-motorrad.com/…pPb1wnTINvQBoC-pYQAvD_BwE


    Was tut einer alles für ein bisschen mehr Behaglichkeit auf lang Strecke.

    Bei mir haben Krämpfe in den Hüft - Muskeln statt gefunden - andere Beinstellung ...


    Durch zur Zeit unsichere Zeiten keinen langen Touren für mich möglich.


    Na also die 140 ,- Euronen investiert auf Kurztour Muskelkrämpfe bleiben fast gleich , sich kaum verbessert .

    Nur , noch kaum alle Stellungen der Fußrasten durch.

    Ich bin auf den "Schluß" gekommen das mein Übergewicht das verursacht und mehr Leibesübung angesagt ist.


    Am WE zu Fuß durch den Wald ohne Abgas - und Elektro - Smog.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!