Genau meine Meinung. Letztes Jahr hatte ich über 100ps und bin aggressiv gefahren. Mit der nc bin ich Jetzt auch nicht langsam unterwegs, aber ich fahre mit dct deutlich relaxter. Ich sage Mal sportliches Cruisen.
Beiträge von Nobird
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Heute 175 Euro bezahlt. Könnte dabei sein und nach einer Std. War alles erledigt. Die waren sehr gründlich und auch der dct Ölfilter würde gewechselt. Bin zufrieden mit der Werkstatt. Nach der Garantie mach ich das auch selbst. Spart doch ganz schön.
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Ich meine die aktuelle Speed Triple 1200ccm, wie gesagt 98db Standgeräusch, die Österreicher are not amused. Die kleinere street fand ich auch Mal gut, aber im Dauertest 2x Motorschaden. Naja, was sagte eine Honda Händler: bei der nc ist das Bordwerkzeug dabei, damit man anderen helfen kann😀
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Habe gerade den Artikel in der motorrad überflogen. Seite 74 spricht schon für sich. Da hat man wohl einen Redakteur diesen Lückenfüller Test aufgebrummt. Entsprechend lustlos kommt das ganze rüber. Wenn man sonst 200ps und mehr fährt, sind 60 PS eben langweilig, oder? Mit dem dct könnte er auch nicht warm werden.das ganze geht in die langweilige Vernunftschiene. Komisch das sich so viele dafür entscheiden. Die Zeitschrift entfernt sich auch immer mehr vom normalen Fahrer. Verbrauch , Standgeräusch, Ergonomie und auch das angeblich langweilige Design trifft es in meinen Augen voll. Die von Motorrad stehen mehr auf die neue Triumph : ruppige Gasannahme trotz Elektronik ohne Ende, 98 DB Standgeräusch und 8 l Verbrauch (18000 Euro). Wer fährt so etwas, m.E. aus der Zeit gefallen. Die große Masse der nc Käufer irrt nicht, ob alt oder neu , wir fahren einfach ein gutes Motorrad.
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Hallo, bei Einspritzer mit Kat würde ich das leerfahren des Tanks vermeiden. Beim Auto wird davon auch abgeraten. Ich danke auch nur so voll, dass es keine Sauerei gibt. Da ich nur den Seitenständer habe, ist volltanken ohnehin nicht möglich. Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 3,5l , da die Reserve großzügig bemessen ist,hat man genug km, um eine Tankstelle zu finden. Die NC ist schon sehr sparsam, von meiner alten Maschine bin ich da ganz andere Werte gewohnt.
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Bin zwar noch nicht dran mit der tausender Inspektion, aber im Verkaufsgespräch war von 140 Euronen die Rede. Wenn nichts außerplanmäßig gemacht wurde, finde ich es sehr heftig. Es heißt doch: günstig im Unterhalt
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eben war ich noch Mal unterwegs.einen Einbruch der Drehzahl könnte ich nicht feststellen, habe extra darauf geachtet. Ich fahre meist Recht zügig los , vielleicht passiert das eher, wenn man ganz langsam losfahren möchte.
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bislang läuft's ohne besondere Vorkommnisse. Abfall der Drehzahl ist mir auch noch nicht aufgefallen, werde Mal darauf achten. Beim Kaltstart ist diese leicht erhöht, zum Glück nicht so wie bei der z900 vom Kawa, die dreht gleich sehr hoch im kalten Zustand. Was ich vermisse ist ein Tempomat. Die Geschwindigkeit konstant zu halten, fällt mir schwer.
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besten Dank, wieder was dazugelernt
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hab da Mal eine blöde Frage: an meiner 750 x sind 90 Grad Ventile verbaut. Wenn man neue Reifen aufziehen lässt, werden die dann gegen normale getauscht?