Beiträge von Samy_r

Coole Sache aber welches wäre denn das passende TOP Case? Bei dem ebay Händler gibt es nur die Seitenkoffer und bei Amazon haben die alle unterschiedliche Bezeichungen .

Passt da jedes Top Case von SHAD an die Halterung?

Ach guck der Kuck fährt sie auch mal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr hilfreich wenn man da mal ran möchte. Ist ja doch unkomplizierter als gedacht :thumbup:

Super Tips, sind einige schöne Varianten dabei.

So ein > gar nicht so teures < "Gedöns" finde ich um einiges schöner als irgendeine Billigplatte drunter zu legen. Gerner mehr davon, ich werde mir auch eine zulegen. Ich habe auch schon knappe Erfahrungen machen müssen, weil es bei mir "des Öfteren" vorkommt das der Untergrund nicht der optimalste ist und, man mag es kaum glauben, das sogar in der Stadt =O

Gruß

Hi,

heute habe ich eine USB Doppel-Steckdose verbaut. Da diese einen integrieten Schalter hat und auch schon eine Sicherung mit verbaut, habe ich diese direkt an die Batterie angeklemmt. Ich muss auch gestehen ich wüsste auch nicht wo ich sie hätte sonst anbringen können, mir ist die passende Leitung für Zündungsplus nicht bekannt? Google konnte mir da auch keine schlüssigen Ergebnisse liefern. Also ist es erstmal direkt an der Batterie gelandet.

Danach Abdeckung wieder drauf und bei Bedarf, also längeren Touren mit Navi (Smartphone > Calimoto) habe ich nun immer etwas Strom dabei.

Die USB Steckdose selbst habe ich bei Amazon gekauft, kosten 13,99€ :

https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe vergangene Woche für meine 1000er Inspektion 178,65€ bezahlt. Darin waren enthalten:

- 25€ Leihfahrtzeug

- Öl (3,6 L SAE10W40) + Öl-Filter Wechsel

- Schmier und Pflegemittel

- Montage der Hinterradabdeckung

- Unterlegscheibe

- Arbeitskosten

Ein Fehlerspeicher wurde bei mir wohl nicht ausgelesen.

Knapp 300€ wie bei dir empfinde ich schon als sehr teuer. Ist denn auf deiner Rechnung im Vergleich zu meiner Aufstellung so viel mehr dazugekommen?

Hast du evtl. viele Zubehörteile jetzt erst montiert bekommen und die Menge der Arbeitsstunden ergeben dann die hohen Kosten?

Dem schließe ich mich an. Die Bodystyle Hinterradabdeckung für die RH09 passt super. Ich bin dank einer Nachfrage bei Windkante darauf gekommen und habe sie dann über meinen Händler bestellt und monitieren lassen.

Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und nun, nach ein paar Tagen fahrt, empfinde ich sie auch als effektiv. Bei Regen bin ich damit allerdings noch nicht gefahren aber Staub- und Steinschlagschutz bietet sie.

Hier ein Bericht von Lukas.61. Er spricht am Anfang des Videos vom mehrmaligen "Abwürgen" des DCT Motors. Hat hier noch jemand diese Erfahrung gesammelt? Ich würde mal stark von einem "Einzelfall" ausgehen welches mittels einer Softwareaktuallisierung behoben werden kann? Ich als manueller "Schalterfahrer" kann zu diesem Thema keine Erfahrung beitragen aber nichtsdestotrotz interessiert mich das Thema auch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.