Beiträge von NCX

    Darf ich fragen für welchen Händler du dich hier entschieden hast?


    Zudem gebe ich dir absolut recht, die Chemie mit dem Händler und dessen Monteuren MUSS stimmen!

    Hallo,


    kleiner Tipp damit du dir keinen Wolf suchst: Du meinst sicherlich das ZUMO XT. ;)


    Zur Befestigung kann ich dir nur zustimmen das Navi über das LCD-Display zu montieren. So muss man den Blick nicht so lange von der Straße nehmen.


    So sieht es auf meiner RC90 aus:


       


    Der Halter wird mit den Schrauben der Scheiben befestigt.



    Gruß über die Wupper aus der Klingenstadt. 8)

    Da staune ich aber. :/


    Ich habe jetzt bei meiner RC90 nach 28000 km noch die ersten Beläge drin.

    Und laut FHH noch völlig ok. :thumbup:


    Werde sie jetzt bei ca. 30000 km beim Reifenwechsel wohl erneuern lassen.

    Genau so ist es!


    Wobei bei meiner RC90 die Reserve mit ca. 3,2 L angegeben wird, wodurch ich für mich bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 3,6 - 3,7 L ein Limit bei 80 km gesetzt habe.


    Was mich allerdings etwas nervt ist die Tatsache dass dann immerhin ca. 80 km die Tankanzeige blinkt.

    20 -30 km würden mir reichen.