Beiträge von binendlich

Eigenmarken bei Kleidung:

Louis - Vanucci, Fastway, Rekurv

Polo - Pharao, FLV, Thermoboy

fc-moto - Bogotto

wobei Vanucci über 40, Pharao seit über 30 und Bogotto seit ca. 20 Jahren existieren.

So zumindest mein Kenntnisstand. Da macht man nicht viel falsch.

Das erste Mal ging problemlos, aber beim zweiten Mal war ich auch froh, dass ich Hilfe hatte - klassischer Anfängerfehler: Wenden auf der Passstraße und den bergniedrigeren Fuß ausgestreckt. Und bei 15% hält man da nicht mehr viel und hat dann noch zusätzliche Strecke beim Hochwuchten. Zum Glück war ein anderer Fahrer genau jetzt zur Stelle (wir waren im Verlauf von über einer Stunde die zwei einzigen Fahrer auf der Straße, puh).

Die NC ist kein explizites Offroad Motorrad, auch wenn ich damit leichte Schotterstrecken zurücklegen kann.

Von daher: "Vermeiden: Unbefestigte Wege" ist bei meinen Touren eigentlich immer eingestellt. Und wenn es ein Ziel gibt, zu dem ich unbedingt hinmöchte, aber nur auf solchen Wegen hinkäme, dann schaue ich mir das vorher an (bei vielen Strecken wie der Panoramica delle Vette gibt es auch genügend YoutubeVideos). Wenn ich es nicht einsehen kann, dann fahre ich da auch nicht. In der Regel habe ich nichts versäumt, wenn ich solche Wege nicht fahre, es gibt genügend andere schöne Wege, die ich fahren kann, ohne mir Gedanken um das nächste Schlagloch machen zu müssen. Wenn sie für mich einen Zugewinn an Fahrspaß darstellen würden, hätte ich ein anderes Werkzeug/Motorrad.

Werkstatthandbuch RH09 (ist ja hier das Unterforum für 2021) sagt:

484 +/- 2,5 cm3 und 135mm bei 10W

Aber jetzt fängt ja die Wissenschaft erst an...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man dem Kind eine Geige statt eines Motorrads schenkt.

Bei mir hat sich bisher niemals jemand für die ABE interessiert. Nummer drauf? ok. Dennoch habe ich immer alles dabei im Ausdruck und auf Handy. Ist ja nicht so viel und passt leicht in das Fach und beugt Problemen vor - reinlegen und vergessen.