Genau so. Nachmessen und dann entsprechend suchen. Ich habe das auch nicht mehr im Kopf. Anbieter und Preise schwanken recht stark.
Beiträge von binendlich
-
-
OEM ist unnötig; 100 Stück für <2,- bei aliexpress.
-
Ich habe Berge mal mit einem Schalter gemacht und auch mit DCT. Nie wieder Schalter für mich, das brauche ich mir nicht mehr antun.
-
Ja, richtig vermutet.
Du siehst das ja auf der rechten Seite. Da passt das. So etwas passiert, wenn die Verkleidung abgebaut wird und beim Wiederanbau nicht ganz sauber eingehakt/aufgeschoben wird.
Es gibt Videos, wo der Verkleidungsabbau gezeigt wird, ich habe ein RH09, deswegen halte ich mich mit konkreten Anweisungen lieber zurück.
-
Alles Gute, viel Erfolg bei der Chemo und dass Du entdecken kannst, dass es auch ein schönes Leben ohne NC geben wird.
-
Der erste Bericht, bei dem ich mir denke: Hm, das neue Modell könnte vielleicht doch interessant sein.
-
Schön wird's, wenn der Motorradschrauber (nicht Honda) nicht nur einen sauberen Aufschlag vorgibt, sondern dann auch noch das Geld in bar und ohne Beleg möchte. Aber da er im Umkreis der einzige ist,...
-
Vauli hat im 1000PS-Video gemeint, dass laut Honda der Sitz gleich geblieben sei, nur einer neuer Bezug und neue Nähte, dass er hochwertiger aussehe (nur mal so als Ergänzung)
9:18 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie geht das denn, dass sich ein Bremssattel verzieht?
-
Alles anzeigen
WD-40 wurde zum entfetten erfunden
WD = Water Displacement
ich würde auch eher Silikonspray empfehlen - kann man auch für Reißverschlüsse etc. gut verwenden oder zum kurzfristigen Aufhübschen. Das rutscht einfach gut. Gibt's auch von WD40

Das normale WD40 kann auf "Gummi" (es gibt ja so viele Sorten...) bloß bei längerer Einwirkung evtl. problematisch sein.