Ja, klären wir das über private Nachrichten...
Beiträge von binendlich
-
-
Hallo,
ich habe hier ein Paar Fußrasten SW-Motech Evo (Hersteller-Link) für die NC750x RH09 (Baujahr ab 2021). Ob sie auch für ältere Modelle passen, weiß ich nicht.
Die Rasten sind in sehr gutem, kaum gebrauchten Zustand.
Ich nehme an, dass sie bekannt sind, für die Unkundigen: breiter/bequemer als die Standardausführung, in Neigung verstellbar sowie anheb- bzw. absenkbar.
Preis: 105,- incl. versichertem Versand.
Als Dreingabe lege ich auch noch einen Throttle Rocker dazu (Gasgriffverstellung mit dem Handballen zur Handentlastung bei längeren Strecken).
Viele Grüße,
Michael
-
das man Helme am Besten zu Saisonende (Abverkauf), oder im Januar/Februar kauft. So hat man größere Chancen gut € zu sparen.
Es könnte nur passieren, das man im Abverkauf nicht unbedingt seine Wunschfarbe findet.
Das kann ich nur unterschreiben. Ich kaufe meine Helme so auch meist erheblich günstiger als sonst.
Wunschfarbe? Ist mir eigentlich egal, denn ich sehe mich selbst ja nicht, wenn ich fahre - und was die anderen da anschauen müssen, kann mir ja egal sein
-
Ich habe eine NC750 und bekomme viel Wind ins Gesicht. Ich suche nach einer robusten Windschutzscheibe einer bekannten Marke. Kann jemand eine bestimmte Marke oder Modell empfehlen? Bin 192 cm groß.
Schau mal hier: https://nc750.de/forum/thread/12129-der-große-rh09-scheiben-thread/
-
Plus: Die Bestimmungen verschärfen sich immer weiter in Europa, da rentiert sich die Entwicklung nur bedingt.
-
Hat der Frunk nicht im Boden dieses Dokufach, auf Youtube hatte mal jemand den Deckel und Fahrerhandbuch entfernt, danach passte sein Helm
gibt es nicht mehr ab der RH09
-
Ja, das stimmt. Ich habe es für knapp 60€ vor ein paar Jahren bei einer Verkaufsaktion ergattert. Mir war es das wert, weil ich der Thunderbox eine sorgfältigere Qualitätskontrolle zutraue als einem NoName-Produkt aus China, bei dem ich nicht weiß, wer dahinter steht. Bei Elektrik bin ich persönlich einfach übervorsichtig. Ich hatte sie schon an einem anderen Motorrad und bin damit an die NC umgezogen. Das ist eine einmalige Investition im Motorradfahrerleben...
-
läuft einwandfrei, schaltet mit Verzögerung, je nach Einstellung ist ohne Zündung kein Strom abgreifbar oder jederzeit oder mit Verzögerung
-
Hallo, Sturzbügel braucht man für die NSW nicht unbedingt, schau mal beim YT Video 12:10 min, er redet zwar was von GIVI aber auf deren Homepage gibt es die nicht. Eventuell kennt die hier Jemand.
das ist allerdings das alte Modell. Ich hatte bei den Nebelscheinwerfern anfangs die von Motobozzo nehmen wollen, weil hier auch eine Aufhängung ohne Bügel möglich gewesen wäre. Allerdings wurden bei der RH09 die ganzen Befestigungspunkte vorne unter der neuen Verkleidung verändert, so dass die Lösung nicht mehr geht. Ich spekuliere mal, dass das bei diesem Givibügel ähnlich sein wird.
-
ich habe mich damals gegen Heed entschieden, weil er keinen Schutz des Radiators bietet (und außerdem auch nicht gut aussieht) und auch nicht tief genug herunter geht. Letztlich ist bei mir Givi geworden, da die auch den Vorteil haben, dass ich bei längeren Strecken die Füße mal vorne ablegen kann...
PS: Ob Puig irgendwann mal in die Puschen kommt, weiß ich nicht.
Bei Nebelscheinwerfern geht es mir nur um die passive Sicherheit, von daher reichen mir die billigen von motea. sx22 oder s22x oder so ähnlich.