Beiträge von Alfred160

Die NC 2021 kommt näher.

Inzwischen ein Testbericht aus Italien.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und es gibt sie doch.

bin auf die ersten - nicht werkseigenen Filme der NC 750 DCT 2021 gestoßen. Sprache: japanisch

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yamaha dürfte mit der Tracer 9 das selbe Problem haben. Mein Freundlicher hat keine Ahnung wann und ob er die Tracer 9 bekommt. Und ich glaube, das sind die größten Yamaha Händler Österreichs.

Ich bin letztes Jahr vergleichsweise mit 2 Navis gefahren.

Tomtom 550 und Calimoto.

Bei Touren, welche am PC geplant und dann auf die Geräte überspielt werden entwickelt Calimoto trotz jeder Menge an Wegpunkten ein gewisses Eigenleben und ignoriert einfach Punkte.

Für eine rasche Planung am Handy ist Calimoto unerreicht.

Was mir bei Calimoto auch noch fehlt, das ist die Anzeige der auf der Strecke erlaubten Geschwindigkeit.

Und die Auswertung der Schräglagen stimmen auch nicht ganz.

Vergleich geht heuer weiter.