Gratulation, viel Spaß und Freude sowie immer u(m)nfallfreie Ausfahrten.
Beiträge von Alfred160
-
-
Alles anzeigen
Ich habe auch eine in schwarz bestellt.. Bin sehr gespannt 🙂
Meine wird ROT
-
Mich wundert es, dass es auf 1000 PS nocht keinen Testbericht gibt. Die sind doch immer ganz vorne mit dabei. Zumal es in der Zeitschrift Motorrad - wie schon gepostet wurde - in der nächsten Ausgabe 1.4.2021 ein Fahrbericht zu lesen ist.
Ich war heute bei meinem
und habe so geschaut, wie es mit der Lieferung aussieht. Bei meiner ist das Kästchen grün mit Lieferung in KW 15. -
Alles anzeigen
Ja verstehe Dich, und ich konnte keine Probefahrt machen, ich hoffe nur das dann alles so ist, wie ich es mir vorstelle.
Ich habe in meinen Kauvertrag "vorbehaltlich Probefahrt" drinnen stehen. Also sollte sie bei der Probefahrt nicht entsprechen - was ich nicht hoffe - dann muss ich sie auch nicht kaufen.
-
Alles anzeigen
Servus, ich habe PS 1000 mal angeschrieben, Sie denken es wird Mai werden

-
Speziell was den Tankrucksack betrifft hoffe ich auch auf eine Lösung durch Givi (bei meinen anderen Mororrädern verwende ich Givi).
Gerade für einen schnelle Fotostop wäre ein Tankrucksack vorteilhaft.
-
Die NC 2021 kommt näher.
Inzwischen ein Testbericht aus Italien.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
alle drei sind Hella-equiped

-
Alternative wäre noch die neue Yamaha Tracer 7.
-
Und es gibt sie doch.
bin auf die ersten - nicht werkseigenen Filme der NC 750 DCT 2021 gestoßen. Sprache: japanisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.