Mich wundert es, dass es auf 1000 PS nocht keinen Testbericht gibt. Die sind doch immer ganz vorne mit dabei. Zumal es in der Zeitschrift Motorrad - wie schon gepostet wurde - in der nächsten Ausgabe 1.4.2021 ein Fahrbericht zu lesen ist.
Ich war heute bei meinem und habe so geschaut, wie es mit der Lieferung aussieht. Bei meiner ist das Kästchen grün mit Lieferung in KW 15.
Ja verstehe Dich, und ich konnte keine Probefahrt machen, ich hoffe nur das dann alles so ist, wie ich es mir vorstelle.
Alles anzeigen
Ich habe in meinen Kauvertrag "vorbehaltlich Probefahrt" drinnen stehen. Also sollte sie bei der Probefahrt nicht entsprechen - was ich nicht hoffe - dann muss ich sie auch nicht kaufen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na wie gut das es genügend andere Hersteller gibt, die liefern können und gute Maschinen im Programm haben...
Alles anzeigen
Yamaha dürfte mit der Tracer 9 das selbe Problem haben. Mein Freundlicher hat keine Ahnung wann und ob er die Tracer 9 bekommt. Und ich glaube, das sind die größten Yamaha Händler Österreichs.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen