Der eine redet von der NC 750 X - der andere von der Honda Adventure Zubehörliste. Dass da die Preise unterschiedlich sind, das kann ich mir schon vorstellen.
Beiträge von Alfred160
-
-
Gratulation - tolles Mopped.
-
Bericht auf 1000 PS.at
Nach einem Bericht folgt meistens die nächsten Tagen ein Video.
-
Funktioniert perfekt - danke
-
Servus Justus,
egal welchen Vergleichstest du liest, GoPro ist immer der Sieger. Ich bin mit meiner GoPro Hero 4 black vollauf zufrieden. Alleine die schier unendlich unterschiedlichen Halterungen des Geäuses und deren Anbieter schlägt alles. Offenbar setzt das neueste GoPro Modell Hero 9 im Punkt Bildstabilität neue Maßstäbe.
-
Bei mir heuer ende Juni und anfang September geplant. Wir sind voll mit dem französische Alpen - Sudfrankreich Virus infiziert.
-
Zitate:
"Wenn ich jemanden asozial nenne, der sich nicht impfen lassen will, dann ist das schlicht und einfach die Wahrheit."
"Dann lies doch was anderes, du Depp."
Ein freundlicher Umgang miteinander ist das nicht unbedingt.
-
Die meinen sind vom Bachmaier, der Abdruck wurde bei Neuroth durchgeführt.
-
Gehörschutz - da bin ich voll bei dir.
Ich verwende einen angepassten Gehörschutz. Kostet zwar 140,- Euro, ist aber jeden Cent wert. Meine Frau fährt auch selbst ein Motorrad (Tracer 900) und wir sind mit dem Scala Rider verbunden. Das Gespräch geht fast 1:1 durch, die Windgeräusche werden aber total reduziert. Der normale Gehörstöpsel reduziert halt alle Frequenzen.
-
Willkommen im Club
.
Müsste der CTA3 nicht länger halten als der CRA3? Falls die Laufleistung ca. gleich ist könnte ich den CRA3 nehmen.
Hätte ich auch so gesehen.
Das Problem ist, dass bei Reifen die "etwas" für Offroad geeignet sind, dann auch Autobahnen einen etwas höheren Verschleiß haben.
Daher werden die Laufleistungen in etwa gleich sein.