Hach, ohne den Fritzi wäre es hier viel zu laaaaangweilig. 🤣🤣🤣🤣
Beiträge von Rolling Rambo
-
-
Ich habe Calimoto als Jahres Lizenz auf einem älteren iPhone 8 und navigiere damit ganz gut…. Rundtouren sind einfach zu planen und längere Routen einfach das Ziel und Zwischenziele eingeben und das Streckenprofil wählen. Ich lass mich dann überraschen. Das durchplanen am PC spare ich mir. Das iPhone ist an einem Halter über dem Tacho und mit ladekabel zur Batterie. Ton könnte ich jetzt in meinem neuen Helm C3 Pro mit Intercom per Bluethooth machen, aber bisher reicht mit die visuelle Navigation. Erst einmal bin ich verzweifelt, eine Brücke war gesperrt und Calimoto hat mich immer wieder dahin geleitet- hat mich 60 Minuten gekostet …
-
https://www.google.de/maps/@53…!2e10!3e12!7i11934!8i5967
Die haben vor 3 Wochen unsere Ausstelkung gescannt - sind noch andere Blickwinkel von innen …
-
Einen Massagessessel von Himolla
Wollte meine Frau unbedingt und nach Recherche im Netz ist unser Möbelhaus auf den Preis eingestiegen , statt 4,6 T€ nur 2,7T€.
Ist echt zu empfehlen, ich freue mich schon darauf, nach einer Tour hier zu entspannen….
-
Restfahrzeit berechnen - Booking.com Ziel eingeben - unterwegs noch Hähnchens henkel und Brötchen kaufen und dann ein günstiges Bett und Dusche aussuchen - hat mich meistens nicht mehr als 40 Euro mit Frühstück gekostet .
-
Beheizte Garage - „cool“
-
Booking.com com
Morgens das Hotel für die Nacht buchen - findet sich immer ein günstiges Bett und Dusche und Frühstück 😀
-
Ich fahre auch gerne eine Woche ganz alleine, um mal runter zu kommen. Über Booking COM suche ich mir dann eine günstige Unterkunft, ich benötige aber doch Dusche, Bett und Frühstück. Sowas finde ich teilweise ab 30 €, kann ja auch irgendwo in der Walachei sein, da bin ich schmerzfrei. Entweder nächsten Tag woanders weiter fahren, oder als Stützpunkt für Sternfahrten nutzen. Nach einem anstrengenden Tag muss ich nicht noch ein Zelt aufbauen und auf einer Matratze liegen. Aus dem Alter bin ich raus.
-
Anfang der Woche den Schubert C3Pro Klapphelm - wegen neuer Brille,
und vorhin das Intercom SC10UA hierfür.
Mit dem Software Update auf 2.03 auch in Deutsch und läuft einwandfrei.
-
Neuer Sturm, neuer Schaden….
Lohnt sich wohl nicht für eine Versichetungsmeldung? Für den Schaden aus Ende Januar gab es 500 Euro für die Hollywoodschaukel, Plane und Tisch…