Google Earth-Link
Beiträge von Rolling Rambo
-
-
Krabi -Thailand
-
-
Haben dafür Schweinswale oder Delphine gesehen
-
1stunde draußen gewesen und uns gewundert , wieso so wenig Schiffe unterwegs sind ….
-
Auf dem Weg zur Ostsee um 19:00 Uhr 39,5• am Autobahnkreuz Bad schwArtau
-
Ich hatte beim 12.000 € Service meiner RC 90 mit DCT BJ 2020 den Werkstattmeister darauf angesprochen, die Null Stellung beim Gas ein bisschen zu straffen. Mir war das gefühlt immer zu viel Spiel vor die Drossel öffnet. Er meinte nein, so wie das eingestellt ist ist es okay damit sie auch bei vollem Lenkeinschlag noch ein bisschen Spiel hat. Vielleicht habt ihr beim anfahren den Lenkeinschlag zu groß gehabt und der Bautenzug (eventuell durch eine Lenkererhoehung) war hierdurch unter zu großer Spannung und hat das Gas geöffnet?
-
Bin heute Morgen um 4:30 Uhr in Ostholstein losgefahren, bei 15° und jetzt angekommen in Homburg im Saarland bei 36°. 11 Stunden Fahrt. Ich bin fertig das Wetter schafft nicht mich
-
Hach, ohne den Fritzi wäre es hier viel zu laaaaangweilig. 🤣🤣🤣🤣
-
Ich habe Calimoto als Jahres Lizenz auf einem älteren iPhone 8 und navigiere damit ganz gut…. Rundtouren sind einfach zu planen und längere Routen einfach das Ziel und Zwischenziele eingeben und das Streckenprofil wählen. Ich lass mich dann überraschen. Das durchplanen am PC spare ich mir. Das iPhone ist an einem Halter über dem Tacho und mit ladekabel zur Batterie. Ton könnte ich jetzt in meinem neuen Helm C3 Pro mit Intercom per Bluethooth machen, aber bisher reicht mit die visuelle Navigation. Erst einmal bin ich verzweifelt, eine Brücke war gesperrt und Calimoto hat mich immer wieder dahin geleitet- hat mich 60 Minuten gekostet …