Wieder was zum Basteln von Ali baba
Beiträge von Rolling Rambo
-
-
Habe meine Eltern auch heute zur 1. Impfung begleitet. Alles ok bei den beiden Ü80. Auch am 27.01 die Folgeimpfung.
-
Ich konnte heute Morgen kurz nach 9:00 Uhr online Termine für meine Eltern machen.
-
Geht nicht gibts nicht
-
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Immer 2-3 Fahrzeuge voraus schauen, was passiert dort vorne und wie wird der sich wohl verhalten ??
-
Habe zwar die RC 90, aber danke für den Tipp. Meine X sagt das ctek jetzt über Winter auch an der Batterie . Bisher hatte ich ein akkupack im tankrucksack, aber diesen Adapter hole ich mir .
-
Meinst du den Adapter 56573 ?
-
Moin -
Habe meine xEvo 400 gegen die 750 x DCT getauscht- man merkt den Unterschied🥰
-
Die SH mit der NC zu vergleichen ist noch weniger sinnvoll als Äpfel und Birnen.
Die SH ist nun mal ein Roller mit freiem Durchstieg, ohne Knieschluss. Variomatic statt DCT oder Schaltung: in der Stadt wirst Du mit der SH, deren niedrigerem Gewicht und Schwerpunkt und dem kontinuierlichen Kraftfluss sicher Spass haben. Auf einer kurvigen Landstrasse ist die NC eine ganz andere Klasse. Und ja, ich habe neben der NC noch einen 400er-Variomatikroller. Ich käme jetzt nicht auf die Idee dass die eine die andere ersetzen sollte.