Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.064

    Die meisten haben einen dünnen, langen - der hier ist ein dicker, kurzer, den würde ich ja gern mal live hoeren!

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: alles verkauft

  • #3.065

    Wer es noch braucht,

    Kohmui Fahrradventiladapter , 15er Premium Fahrrad Ventil Set.

    Vom Ball über Fahrrad bis Möppi. Alles was die EU kaum kann aus China in einer handlichen Packung.


    https://www.amazon.de/Kohmui-F…til&qid=1652984475&sr=8-5

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.066

    Nachdem BikerSOS den Dienst eingestellt hat, habe ich letzte Woche ein dguard-System verbaut: die Zentraleinheit hinter der rechten Seitenverkleidung, die GPS-Antenne unter der Verkleidung auf dem rechten Scheinwerfer. Leider habe ich es versäumt, weitere Bilder zu machen.


    Viele Grüße,

    Axel


  • #3.067

    Einen neuen Simmering , leider einen falsch rum eingebaut.

    Beschriftung nach oben. :boywink:

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.069

    Ich dachte, wir entspannen bei der Tour...

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3.070

    C a. 4 Liter Motoröl und Ölfilter "obwohl die 2016 RC90" zwei Ölfilter hat ...


    Öl - Auffangwanne unten drunter und seitlich die ÖL - Ablass - Schraube gelöst und kam das Öl wie ein Piss - Strahl fast 60 cm weit in "Bogenlampe" an der Öl - Auffangwanne vorbei.


    Wie können ca . vier Liter Öl so einen Druck erzeugen ?


    Finger drauf ,dazu altes Öl vom Motor zu heiß.


    Granulat zum Öl absorbieren ausgestreut , wirken lassen und dann selber gegessen .


    Oliven am Licht reifend schmecken besser .


    Demnächst Plastik - Plane was den Werkstatt -Teppich nicht versaut.


    Öl selber wechseln auf dem Hof verboten.


    Alles fachgerecht entsorgt durch zertifizierten Meister - Betrieb.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!