Beiträge von Martin LA
-
-
Gibt's bei eBay grad als B-Ware für 80 Euro für X-ADV 2017-18.
-
Wen's interessiert - bei Amazon gibt's grad 1 Paar Puig Trail-Fussrasten in Silber für 54 Euro...
-
Hab eine 2017er X-ADV - der Vorteil der zweiten Serie liegt m. E. vor allem in der deutlich höheren Zuladung durch den neuen Rahmen um ca. 30 kg für Reisen im Soziusbetrieb!
Die Traktionskontrolle und (glaub ich) auch den Geländemodus gibt's ab 2018 bei vergleichbaren Gebrauchtpreisen - also eine 2017er würde ich ggf. nicht nehmen. Das in der ersten Serie deutlich kantigere Design ist Geschmackssache - mir persönlich gefällt's etwas besser.
-
@ Martin LA
ich habe mir heuer diese gekauft.
Bringt so gut wie nichts! Vielleicht eine optische Verschönerung!!!
Ich merke keinen Unterschied und bei Regen fahre ich , wenns geht, sowieso nicht!
Kauf dir was anderes oder spare das Gels: mein Rat!
DANKE 🙏🙏🙏 - das war's, was ich wissen wollte❣️130 Euro gespart
-
Herzlichen Dank 🙏- aber ich bin weder wasserscheu noch um meine Schuhe besorgt😏, ich würde nur gern in Erfahrung bringen, ob das erwähnte Zubehör sinnvoll und effektiv ist oder nicht.
Dazu wären evtl. Antworten von ForistInnen hilfreich, die die Dinger auch aus eigener Erfahrung kennen...🧐
-
Vielen Dank 🙏- dass sie das sollen, ist mir schon klar; wüsste halt gern, ob sie's auch tun🥴...
-
Liebe Leute, hat jemand hier im Forum die Original-Windabweiser für den Fußraum (foot deflectors 08R72-MKH-D00, legs deflectors 08R70-MKH-D00) montiert? Taugen die was bzw. machen sie einen nennenswerten Unterschied? Und hält die Befestigung mit bloßem Klebeband auf Dauer? LG Martin
-
Zumindest für die erste Serie (2017 - 20) gibt's einen Givi-Gepackträger, (PL 1158) zur Montage mit dem Original Honda Gepäckträger, dazu Givi Trekker 33 - fertig! Den Seitenträger hab ich seinerzeit bei eBay für ca. 120 Euro gekauft, die Koffer als Warehouse Deal bei Amazon für ca. 120 Euro/Stück - sehen gut aus, schlucken einiges und passen m. E. gut zur X-ADV.
-
Meine These nach 3 Jahren - zumindest was die X-ADV angeht: Es gibt einfach keine elegante Art des Auf- und Absteigens (außer evtl. für Menschen über 1,90) - ich kann inzwischen damit leben...