Beiträge von Sofia

    Hallo an alle!


    Ausnahmsweise stelle ich hier eine Frage von meinem Mann, vl kann hier der eine oder der andere ihm weiterhelfen.


    "Ich bin auf der Suche nach einem Motorinstandsetzer oder einer Motorradwerkstatt, die das Würth Timesert System zur Reparatur von Zündkerzengewinden einsetzen. Vorzugsweise sollte die Firma im Einzugsgebiet Berlin/Brandenburg liegen. Falls jemand eine Firma nennen kann, die das anbietet, wäre ich sehr dankbar."


    Danke!!

    Hallo Reinhard,


    wie oft - ein paar Mal im Jahr für 1-2 Wochen. Ja, ich dachte ebenfalls an einen Gepäcksack/Rolle! Und das mit den Rucksackträgern ist eine sehr gute Idee.

    Ein Topcase habe ich nicht und werde auch nie haben.

    Danke für die Tipps!

    Das habe ich auch überlegt, wäre aber vermutlich kaum weniger kompliziert...

    Hallo liebe Leute,


    ich träume von einem Teil, das ich anstelle des Beifahrersitzes befestigen könnte und der mir das Reisen erleichtern würde (Gepäck+tanken). So einen Gepäckträger würde ich gerne haben (s.Foto), leider wird dieser nicht mehr hergestellt. Aber vl könnte ich mir sowas fertigen lassen (ich weiß, es wäre teuer)... Nur wo?? Kennt jemand einen Schlosser/Karosserieklempner o.ä., der ähnliche Umbauten macht oder auch nur gern mit dem Blech experimentiert? Im wohne in Berlin. Danke!

    Hallo! Ich habe auch die von Heed. Im Sommer hatte ich einen kleinen Unfall, hab mich jedenfalls hingelegt und war froh, mit Sturzbügel gefahren zu haben.

    Hallo, gestern haben wir den Stecker bei mir angebaut und es hat gut funktioniert. Also die Kabel der Daytona Steckdose gekürzt, die Stecker an den Kabeln mit der Crimpzange befestigt, in das Plastikgehäuse reingesteckt und dann mit dem Gegenpart im Zusatzkabelbaum verbunden.

    Hey,

    ja, ich denke auch, dass nur der Stecker nicht passt.

    Liebe Grüße, Sofia