Ein neuer Kilometerstand...:)
Beiträge von Sofia
-
-
Nach knapp 7000 km den hinteren Conti Road Attack 4 durch einen neuen CRA4 ersetzt, der Vordere geht noch, muss noch etwas warten,...
ein neuer liegt aber schon bereit,...
Der interessiert mich auch, aber 7000km finde ich ein bisschen wenig...
-
Ich fahre auch den Conti Road Attack 4, ein wirklich Super Reifen.
Ungefähre Laufleistung?
-
-
Ich habe die Koffer (ohne Topcase) von Givi, aber nicht Outback sondern Dolomiti. Outback wäre für mich übertrieben gewesen, sind ja schon adventure Koffer, mit den ziemlich massiven Kofferträgern, die dann auch sehr sichtbar bleiben, wenn die Koffer nicht dran sind. An sich bin ich aber mit Givi zufrieden.
-
In meinem Fall hat die Veränderung der Polsterung der originalen Sitzbank viel zu wenig gebracht, da die Form der Sitzbank die gleiche blieb. Eine neue Sitzbank, in meinem Fall Corbin, brachte deutlich mehr.
-
Ein Update:)
-
Nachdem ich vorletztes Jahr bei meiner einzigen Reifenpanne 3 Stunden auf ADAC gewartet habe (auf der Autobahn, in der Kälte und Dunkelheit), habe ich mir ein Reifenreparaturset zugelegt. Ein tragbarer Luftkompressor kommt ebenfalls immer mit. Einmal habe ich zu Hause an einem alten Reifen geübt, um sicher zu gehen, dass es machbar ist.
-
Hallo!
Ein Dankeschön an alle die geantwortet haben. Bei KAWA war es einfacher.
Da gab es die Angaben im WHB in Tabellen am Anfang der Kapitel.
Auch mußte man nicht für ein WHB ewig rumsuchen und mit Gold wurden sie auch nicht aufgewogen.
Tchüß. Jens
Ich habe ein älteres Werkstatthandbuch, da gibt es Tabellen mit allen Drehmomenten. Wenn noch was fehlt, kann ich abfotografieren.
-
Da das Handbuch silikatfreie Frostschutzmittel empfiehlt, habe ich mich mit dem Mischen noch nie befasst.
Aber ja, in dem genannten Fall klingt das mit dem Spülen sehr sinnvoll.