Beiträge von Sofia

    Hallo, ich habe einen Stecker gekauft, ja, aber noch nicht eingebaut, sodass ich noch nicht sicher weiß, ob das der Richtige ist. Magst du trotzdem die Nummer/Bezeichnung haben?

    Hallo, ich möchte an diesen Kabelbaum eine USB-Steckdose anschließen, leider braucht die Steckdose einen geeigneten Stecker, so einen, wie im Foto (der im Foto ist von den Heizgriffen). Weiß jemand, wie genau dieser Stecker heißt oder wo er zu finden ist? Im Internet findet man unzählige unterschiedlichste Stecker, aber ohne die Größe oder die Bezeichnung wir eher nichts...

    Tolle Bilder und eine ausführliche Beschreibung - danke schön!!

    Ja, gern Fotos! Mich interessiert es vor allem, wo man am Besten das Teil anbringt.

    Hallo Reinhard, meintest du, du benutzt keine automatischen Kettenöler oder grundsätzliche keine Kettenölter?

    Die Reinigung der Kette finde ich schon recht mühsam, vor allem, wenn man keine eigene Einzelgarage hat.

    Hallo,


    ja, schon, ja, stimme Dir definitiv zu.

    Aber, würde es daran liegen, dass der Punkt schlecht gesetzt war, wäre das in der App schon vor dem Losfahren zu sehen, würde man ranzoomen. Beim Losfahren wird aber die Route völlig korrekt angezeigt.


    "natürlich bekommt man nur die gleiche Route wenn die gleichen Optionen gewählt wurden. " - hmmm, eventuell bin ich davon ausgegangen, dass die Route 1:1 übernommen werden müsste... Aber wenn ich bedenke, wird ja vermutlich nur der Track 1:1 übernommen, nicht aber die Route.