Werkstatthandbuch gesucht

  • #14

    Bringt nichts. Habe ich bereits versucht. Die haben das auch nur noch digital und bekommen das selbst nur in Verbindung mit den offiziellen Schulungen bei Honda. Er kann maximal ein Thema (z.B. Öl Wechsel) ausdrucken. Honda will die Hobby Schrauber in die Werkstätten zwingen und den freien Werkstätten die Reparaturen erschweren.

  • #16

    Es könnte auch eine abgespeckte Version sein, ohne viel Motorinnenleben aber die gibt es ja leider nicht.
    Mir geht es am meisten um die Anzugs Momente einiger Schrauben und mehr um wo ist was wie verbaut.
    Die Werkstätten haben bestimmt noch was zu tun, spätestens wenn was an der Elektronik ist.

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #19

    Hobby Schrauber in die Werkstätten zwingen - auf der anderen Seite fehlt es den Werkstätten an Personal, dadurch sind die Wartezeiten gestiegen und die Preise sowieso. Traurig...

  • #20

    Hallo Miketronic,

    danke für den link. Das hilft für den Fall der Fälle auch an der NC750SD RC88 enorm. Allein die Drehmomentangaben und die Detailzeichnungen sind Gold wert.

    Mein Englisch ist gut genug und mit meinem technischen Verständnis werde ich mich da bei Problemen schon durchwursteln.


    Gruß aus Lemgo, Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!