Alles anzeigenEventuell mache ich mir mal Gedanken
Kosten/Nutzenfaktor passt bei solch Überlegungen eher nicht.
Aber um sich die Zeit zu vertreiben… klar, warum nicht. 🙂
Alles anzeigenEventuell mache ich mir mal Gedanken
Kosten/Nutzenfaktor passt bei solch Überlegungen eher nicht.
Aber um sich die Zeit zu vertreiben… klar, warum nicht. 🙂
Alles anzeigenHPE-Kette von Regina
Ich habe mal geschaut.
Bei Louis kostet wohl der Kettensatz für die RH09 250,00 EUR
Mein Kettensatz hat mich 94,90 EUR mit der DID520VX3 Niet gekostet.
Also 2,6x mehr an Kosten. Die Lebensdauer schätze ich bei meiner Kette auf 30.000 km. Wenn ich hier ein paar richtig verstanden habe, sogar bedeutend länger.
Also müsste die HPE-Kette 78.000 km mindestens halten.
Okay, muss jeder für sich ausmachen. Ich habe das Gefühl, dass mein Motorrad nicht so alt wird. Vor allem, weil sie ja erst dann getauscht wird, wenn die originale Kette verschlissen ist. Das kann bei 25.000 km oder gar erst wie hier einer geschrieben hat bei 45.000 km sein.
Alles anzeigenKrakau
Gut zu wissen. Sind die Straßen geräumt?
Wir wollen am Freitag in diese Richtung aber mit dem Auto.
Optional kann man auch jetzt schon mit Silikonspray die nostalgischen Punkte einsauen...
Alles anzeigeneinen vollen Kasten
Na ich habe vermutet, dass der Kasten Bier bei der Demontage geleert wurde 😄
Der Kasten Bier war die Rettung 😁
Alles anzeigenmit dem Laser die Flucht
Ich mache es auch nur über die Schrauben.
Mit dem Laser mag unter Umständen besser funktionieren, aber wenn das Zahnrad oder wo auch immer man den Laser ansetzt, können auch Messfehler entstehen.
Wenn das Hinterrad schief eingebaut ist, merkt man es ziemlich schnell beim fahren.
Vor allem preiswert 🤣
Carbon Felgen usw
Wenn man mehr Dampf im Kessel möchte, hilft es, sich ein stärkeres Ross zu kaufen.
Der nc750x kann man bestimmt noch etwas aus den Rippen kitzeln, Aber für welchen Preis?
Alles anzeigenFranzösische Auslieferung
Bei meiner RC90 waren BRIDGESTONE vormontiert, die sowas von grottig waren, dass ich eine ein Mann Party gemacht habe, wo ich sie gegen meine aktuellen Dunlop GPR-300 getauscht habe.
Vermutlich waren die Franzosen so nett und haben den Rotz gleich gegen Reifen getauscht, die man auch fahren kann?!
Es gibt ohne Frage noch bessere Reifen, aber diese BRIDGESTONE waren schon schwierig.
Alles anzeigenDunlop Erstbereifung
Von welchem Motorrad schreibst du? Dunlop hat Honda nicht als Erstbereifung. Bei Kawasaki z900rs sind zum Beispiel Dunlop montiert. Aber Honda? Honda kauft immer so ein billiges Zeugs für die Bereifung....