wie ist das wetter bei euch?

  • #2.224

    Die letzen 2 Tage waren schwer, heute hats nicht mehr geschneit und die Strassen sind i.O. Was ist am Freitag, weiss keine Sau...

    Bei uns waren jetzt der Süden und der Osten vom Schnefall extrem betroffen, gen Westen weiß ich nicht.

    Dezember, was solls, da gibts schon manchmal Winter ... ;)

  • #2.225

    Immer noch auf Roller , Arbeitsweg auf -7 Grad , Straßen etwas gestreut im Ballungsraum. Wenn Brücken kommen sehr langsam rüber.

    Mit , Jet-Helm und Rockbros Sturmhaube ohne Visier am Helm ,ersetzt das Visier durch hohe Frontscheibe in geduckter Position ( beschlag). Wangen und Nase bleiben warm.

    Vielleicht werde ich mal eine Ski - Brille probieren da die Augen anfangen zu tränen.

    Griffheizung mit Stulpen ,entsprechender Kleidung und Schuhwerk bleibt es warm.

    Garant bei der Tour von ca. 13 Km zur Arbeit , dort angekommen hell wach.


    Heute gesehen auf Strecke als einziger auf dem Möppi unterwegs . Radfahrer um die 7-8 am strampeln.

    Waren doch schneller als ich weil alle weiter gefahren bei rot an der Ampel.

    Wer bremst ist feige ?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #2.227

    Ja zum Glück kommt ein echter Wärmeeinbruch... :banana-dance: :


    click-0010.gif

    Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline


    Es grüßt

    baum-0044.gif

    sin_lieber-weihnachten-unter-palmen... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #2.228

    Ja , kommt ja mit dem Klimawandel 😁

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.230


    ich denke auch schon darüber nach auf Ganzjahres-Zulassung zu wechseln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!