ich würde jetzt gerne den Kopfschüttel-smiley posten, finde ihn aber nicht.
Weiß von Euch jemand, wo der sich versteckt?
ich würde jetzt gerne den Kopfschüttel-smiley posten, finde ihn aber nicht.
Weiß von Euch jemand, wo der sich versteckt?
Alles anzeigen. . . sage ich doch: "Fremdwörter sind Glücksache."
Wie kann eine Person eine geheime "challange" (dt. Herausforderung) mit einer anderen Person haben ?
Reinhard
Rechtschreibung aber auch
Alles anzeigentypisch reinglas, er zitiert nur was ihm gefällt, dass Unangenehme wird verschwiegen!
wahrscheinlich hat er eine geheime challenge mit Fritz
wenn die Dose ausgeschaltet ist, dann kriecht da nix mehr.
Ich hab die Dose auch direkt an die Batterie angeschlossen.
Alles anzeigenAch, die ist ja auch toll. meine viereckige passte da nicht rein. Hast Du auch die RH09? und welche Dose ist das? Sieht so anders aus, wo Du sie eingebaut hast.
die ist rund und passte auch nicht exakt. Ich hab die Öffnung nach Ausbau der Abdeckung mit dem Dremel geringfügig nachgefräst, bis die Dose passte.
Meine NC ist aus 2018, also eine RC90.
so sah das nach den Fräsarbeiten aus.
Die Dose gibts beim großen Fluss für kleines Geld.
Alles anzeigenSo, erledigt - nach min zehn Jahren hab ich jetzt auch mal wieder ein paar Euro beim Lotto eingesetzt
Mal überlegen was ich mit den Millionen anfange
als newbie nen Jackpott abzuräumen wäre schon sehr dreist
Alles anzeigenFür jederzeit entspannte Kniewinkel habe ich einen Strurzbügel mit Fußrasten.. für die Beinablage, was ich nur empfehlen kann.
Gruß
Armin
was aber in D'land nicht zulässig ist, da der rechte Fuß immer auf der Fußraste mit dem Bremspedal verbleiben muss!
wahrscheinlich eher nicht. Da Du nicht geschrieben hast, welches Modell Du fährst, nahm ich an, es geht um die RC 90 und deren Vorfahren.
Meine RC90 ist auch hinten um 40 mm tiefer gelegt. Laut ABE werden die Gabelrohre um 15 mm durchgeschoben und der Seitenständer um 25 mm gekürzt.
Zum Hauptständer: der Erstbesitzer meiner X, der auch die Tieferlegung durchgeführt hat, hatte den serienmäßigen Hauptständer der X belassen. Damit war Aufbocken nur schwer möglich. Ich hab dann den Hauptständer der S montiert, damit geht das Aufbocken sehr gut.