Die 2012-er Modelle hatten einen Metalltank.
Der ist bei mir den Winter über immer randvoll.
Vorn ist Plaste, aber da darf man sich nicht täuschen lassen.
Vorn bloß nichts einfüllen, sonst fühlt sich das Baby nicht wohl:
Opas NC - Vorstellung - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
![]()
sin_das-geht-jetzt-bestimmt-schon-in-die zweite-klasse-oder-so