Beiträge von sin_moto

    JAWA 300 CL

    Oh Traum meiner Jugend...:romance-heartstiny::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber mit 6000 € zu teuer, oder?

    Da hat seinerzeit meine Gefriertruhe vom Grundpreis her sogar nur 5500 € gekostet.


    Es grüßt

    sin_echt-hübsch

    Er meint sicher: Entweder Glühlampe/ Glühbirne oder LED.

    Mag der erste Satz zweifelhaft oder gar widersprüchlich sein, der zweite ist dafür umso wichtiger.

    Ohne den zweiten hätte ich nicht gewusst, an wen ich mich im Falle eines Falles wenden muss...:/.


    Es grüßt

    sin_moto

    Ich kann dazu nichts sagen, denn bei den 700-er Modellen anno 2012, gab es so was noch nicht.

    Mann musste/ muss selbst rechnen...;).


    Berechnende Grüße

    von

    sin_mathe

    Hoffentlich kündigt sich da kein Defekt an...:/.

    Nach 232 Kilometern 8,35 Liter nachgedankt, macht nach mehrmaligem Nachrechnen immer wieder rund

    3,6 Liter/ 100 km.

    Oder habe ich der Gefriertruhe zu sehr die:teasing-whipyellow: gegeben?


    Es grüßt

    sin_vorsicht

    Ach ich wusste doch, dass Spooky das Thema auch schon mal erwähnt hatte...:techie-eureka::

    Ich werde das aber nicht selbst durchlesen, mich interessiert ehrlich gesagt das Thema gar nicht...:snooty:.

    Nur das Suchen an sich interessiert mich...:clap:.

    In alten Beiträgen rumstöbern und nachsehen, ob mein Gedächtnis mir nur vorgaukelt, dass irgendwer irgendwann mal irgendwas gesagt hat oder ob es wirklich so war.

    Fast immer war es dann so.

    Aber vielleicht hilft der Link ja.


    Es grüßt

    :animals-dogrun:

    sin_spürhund


    P.S. Ach so, der Link, fast vergessen...:doh::


    Blinkerinnerung montieren - Technik - Honda NC Forum (nc750.de)    <----   :text-link:

    Das wird doch garantiert so ausgehen, dass du am Ende mit einer neuen NC um die Ecke kommst...;).

    Schade nur, dass du dann dein 200.000 km-Ziel wegen einer ollen Schraube nicht erreichst.

    Ich bin schon auf deine Vergleichsaussagen - alt gegen neu - gespannt.


    Es grüßt

    sin_moto