So denke ich auch.
JAWA ist ewig weg vom Fenster gewesen, aber vielleicht kommen genau wie bei Royal Enfield irgendwann stärkere 500-er oder 600-er Motoren.
Eine 500-er gab es ja von 1952 bis 1959 schon mal (16. Bild):
https://www.rv24.de/magazin/li…motorrader-aus-tschechien <---- ![]()
Hier sind auf der Startseite auch gleich ein paar sehr schöne Bilder eingestellt:
https://jawamotorcycles.eu/ <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto