Beiträge von sin_moto
-
-
Seit September 2012 knapp 28.000.
Es grüßt
sin_moto
-
-
Alles anzeigen
Oh ja, wieder dicke Klamotten an , na besser als im Seuchen-Express Bus & Bahn.
Schon wieder ein Kollege krank weil sich im Sammeltransporter was abgeholt.
Na hoffentlich war der Kollege geimpft...
.Es grüßt
sin_moto
-
...bei mir jedenfalls, wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe...
.Mit Ruhm habe ich mich kilometermäßig noch nie bekleckern können, und in diesem Jahr besonders wenig:
15.09.2012-Ende Oktober: 1000 km
2013: 3500 km (2500 km)
2014: 7000 km (3500 km)
2015: 10500 km (3500 km)
2016: 14000 km (3500 km)
2017: 18500 km (4500 km)
2018: 23000 km (4500 km)
2019: 25000 km (2000 km)
2020: 27000 km (2000 km)
2021: 28000 km (1000 km)
Es grüßt

sin_besser-wie nix
P.S.: Daran ist aber auch mein olles Cabrio schuld...

-
Alles anzeigen
Sehr ansprechend aber die Z900 RS ist irgendwie ansprechender
Klar, aber wer halt die 111 PS nicht zu brauchen glaubt und wem die Z 650 zu modern ausschaut, der bekommt ab Januar eine auf diesem Modell aufbauende Retrovariante geboten.
1000PS hat natürlich auch eine Meinung dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto,
der die W 800 übrigens auch klasse findet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kawasaki Z 650 RS:
https://nippon-classic.de/news…-retro-modell-kommt-2022/ <----

Es grüßt
sin_gefällt-mir-sehr-gut
-
Alles anzeigen
Jeder das seine danke aber dafür daß du mich als rechts beleidigst

Man solLTE was sowas angeht doch etwas bedachter angehen.
Aber das Internet ist ja rechtsfreier Raum mittlerweile und in der Wirklichkeit bekommen die meisten den Mund nicht mehr auf, traurig.
Nu sei mal ni so dünnhäutsch, mei Gudsdor...
.Das ist doch noch keine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass ich mich über die Dinge, die dich ärgern freue.
Die AFD-Leute hier, das sind alles eher so stramme handfeste Burschen, mit schnell wandelbarem Puls und Blutdruck.
Die kleiden sich gern volkstümlich, sitzen bei Sonnenschein in Biergärten und wallfahren im Rudel zu Volksfesten oder ähnlichen Veranstaltungen.
Und von den Hardcorererechten werden sie so belächelt oder übersehen, wie ein Harleyfahrer einen Mofapiloten belächelt oder übersieht...
.Es grüßt
sin_dann-lieber-links...

-
Alles anzeigen
Und ich ärgere mich(,) das(s) die AFD insgesamt von NUR knapp 10 Prozent gewählt wurde.
Nun… das freut mich wiederum riesig…
.Es grüßt
sin_des-einen-Freud-des-anderen-Leid...

-
Ich ärgere mich gerade, weil die AFD in meinem Wahlkreis fast 1/3 der Stimmen bekommen hat...
.Es grüßt
sin_düstere-zukunft...