Beiträge von sin_moto

Na hoffentlich war der Kollege geimpft...;).

Es grüßt

sin_moto

...bei mir jedenfalls, wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe...:/.

Mit Ruhm habe ich mich kilometermäßig noch nie bekleckern können, und in diesem Jahr besonders wenig:

15.09.2012-Ende Oktober: 1000 km

2013: 3500 km (2500 km)

2014: 7000 km (3500 km)

2015: 10500 km (3500 km)

2016: 14000 km (3500 km)

2017: 18500 km (4500 km)

2018: 23000 km (4500 km)

2019: 25000 km (2000 km)

2020: 27000 km (2000 km)

2021: 28000 km (1000 km)

Es grüßt

:auto-biker:

sin_besser-wie nix

P.S.: Daran ist aber auch mein olles Cabrio schuld...:auto-car:

Klar, aber wer halt die 111 PS nicht zu brauchen glaubt und wem die Z 650 zu modern ausschaut, der bekommt ab Januar eine auf diesem Modell aufbauende Retrovariante geboten.

1000PS hat natürlich auch eine Meinung dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt

sin_moto,

der die W 800 übrigens auch klasse findet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nu sei mal ni so dünnhäutsch, mei Gudsdor...:roll:.

Das ist doch noch keine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass ich mich über die Dinge, die dich ärgern freue.

Die AFD-Leute hier, das sind alles eher so stramme handfeste Burschen, mit schnell wandelbarem Puls und Blutdruck.

Die kleiden sich gern volkstümlich, sitzen bei Sonnenschein in Biergärten und wallfahren im Rudel zu Volksfesten oder ähnlichen Veranstaltungen.

Und von den Hardcorererechten werden sie so belächelt oder übersehen, wie ein Harleyfahrer einen Mofapiloten belächelt oder übersieht...:whistle:.

Es grüßt

sin_dann-lieber-links...;)