Alles anzeigenJeder das seine danke aber dafür daß du mich als rechts beleidigst
Man solLTE was sowas angeht doch etwas bedachter angehen.
Aber das Internet ist ja rechtsfreier Raum mittlerweile und in der Wirklichkeit bekommen die meisten den Mund nicht mehr auf, traurig.
Nu sei mal ni so
dünnhäutsch, mei Gudsdor...
.
Das ist doch noch keine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass ich mich über die Dinge, die dich ärgern freue.
Die AFD-Leute hier, das sind alles eher so stramme handfeste Burschen, mit schnell wandelbarem Puls und Blutdruck.
Die kleiden sich gern volkstümlich, sitzen bei Sonnenschein in Biergärten und wallfahren im Rudel zu Volksfesten oder ähnlichen Veranstaltungen.
Und von den
Hardcorererechten werden sie so belächelt oder übersehen, wie ein
Harleyfahrer einen Mofapiloten belächelt oder übersieht...
.
Es grüßt
sin_dann-lieber-links...![]()