Beiträge von sin_moto

Ja, du darfst, aber schreibe doch bitte nicht immer nur irgendwelchen Quatsch, damit der Thread nicht am Ende wieder geschlossen wird.

Damit will ich nicht sagen, dass man nicht auch mal einen Scherz machen kann; kein Problem aus meiner Sicht.

Ich wohne in Sachsen, wo die Impfbereitschaft ohnehin niedrig ist, und dann dort auch noch im Erzgebirge, einer Brutstätte für Verschwörungstheoretiker und Querdenker mit der höchsten Inzidenz und wahrscheinlich der geringsten Intelligenz unseres Bundeslandes.

Außer mit der Familie und ein paar Kumpels kann ich mit keinem über das Thema Impfen oder gar Boostern reden, also wo soll ich mich austauschen, wenn nicht im einzigen Forum, in dem ich schon seit fast 10 Jahren regelmäßig schreibe?

Gestern hat meine Mutter erzählt, dass drei ihrer ungeimpften Bekannten, alle Anfang 70, in kurzer Folge am VIRUS verstorben sind.

Ein weiterer wurde ausgeflogen, weil im Krankenhaus kein Platz mehr frei war.

Meine Frau meinte letztens zu mir:

"Hier ist noch ein 'Intensivbett' frei, dann müssen wir triagieren."

Sie ist übrigens für die Zwangsimpfung für alle, bei denen es aus ärztlicher Sicht vertretbar ist.

So radikal bin ich nicht, weil ich der Meinung bin, dass sich in der Evolutionsgeschichte immer wieder der Verstand durchgesetzt hat...;).

Hoffnungsvolle Grüße

von

sin_noch-vier-stunden-bis-zur-boosterung

Mein Beitrag war doch mehr oder weniger als Scherz zu verstehen.

Tut mir leid, falls du Diabetiker bist und dich geärgert hast.

Morgen, um 12, gehe ich boostern.

Sollte ich dazu noch in der Lage sein, schreibe ich euch hinterher mal, wie es mir geht.

Falls nicht, sehen wir uns ganz bestimmt in einer besseren Welt wieder...minis-0267.gif.

Es grüßt

sin_moto

Das ist doch weiter nicht schlimm, ich denke sogar, irgendwann spritzen wir uns selbst und gehen nicht erst zu irgendeiner Impfstelle.

Als Diabetiker oder Drogensüchtiger bekommt man das schließlich auch allein hin...^^.

Irgendwann läuft es dann ungefähr so ab:

Aufstehen, Duschen, Zähne putzen, Busterimpfung, Rasieren, Kaffee trinken...^^.

Alles eine Frage der Gewöhnung...;).

Und für Leute mit Nadelphobien, wie dieser Herr hier:

aerzte-0014.gif

werden demnächst solche System entwickelt:

click-0010.gif

Nadelfreie Spritzen - Bing images

Es grüßt

:clap:

sin_schöne-neue-welt

Hallo Macfak, wenn du dir mal das Wetterdiagramm von z.B. Rio de Janeiro im Rückblick anschaust:

click-0010.gif

Wetter Rückblick Rio de Janeiro - Wetterdaten weltweit - WetterOnline

Da ist mit den aller niedrigsten Nachttemperaturen von 15 und Höchsttemperaturen von knapp 36° quasi immer Sommer.

Trotzdem hatten sie vor Jahresfrist coronamäßig die größten Probleme, die sich aber mit der hohen Impfrate in den Griff bekommen ließen.

Höhere Temperaturen tragen natürlich ebenfalls zu einer positiven Entwicklung bei.

Ich denke mal, dass die Welt hier ab Frühjahr so oder so wieder ein ganzes Stück besser aussehen wird.

Es grüßt

;)

sin_boostern-ist-cool

Ich habe einen Kollegen, der vor ein paar Wochen noch felsenfest davon überzeugt war, sich nie impfen zu lassen.

Jetzt nervt ihn einerseits die andauernde Testerei und andererseits befürchtet er, bald seine Angehörigen im Pflegeheim nicht mehr besuchen zu können.

Es nervt alles so sehr, dass er sich jetzt um einen Impftermin bemüht.

Es grüßt

sin_moto

noobBiker78:

In Sachsen sind die Weihnachtsmärkte ebenfalls gecancelt worden.

Ich wäre aber wahrscheinlich in diesem Jahr freiwillig nicht hingegangen.

Ein paar Bratwürste kann ich im Garten brutzeln und außerdem bin ich stolzer Besitzer eines 20 L - Glühweinkessels, so dass nebenbei noch ein paar Abstand haltende Nachbarn mitversorgt werden können.

Darf denn ein für 50 € im Internet geschulter Coronatestexperte so ein Testzelt aufmachen, wie sie bei uns an verschiedenen Stellen rumstehen und Testzertifikate ausstellen, die vom Arbeitgeber anerkannt werden?

Eigentlich wäre das dann doch ein Job, bei dem man jede Menge schnelle geld-0041.gif machen könnte:

"Freischaffender zertifizierter Coronatester".

Ich schule schnell um, teste 100 Personen/ Tag und verlange 50€.

Wenn täglich 1000 netto bei mir hängenbleiben, will ich nicht weiter meckern...;).

In unserer Firma ist es halt so, dass viele Kollegen auf einmal impfen gehen wollen und dass alle von unseren Betriebsärzten online gestellten Termine bis weit ins neue Jahr hinein ausgebucht sind.

Drum dachte ich, der "Testzwang" zeigt Wirkung.

Es grüßt

8-)

sin_geschäftsmann

Seit Mittwoch muss bei uns jeder ungeimpfte Mitarbeiter vor Arbeitsbeginn einen offiziellen Test von einer unabhängigen Stelle vorweisen (selbst testen ist also nicht mehr möglich...), ohne den er nicht an seinen Arbeitsplatz darf.

Was Anfang der Woche noch unmöglich schien:

Die Hammelherde wird langsam munter und hält, da vier von fünf Tests pro Woche selbst bezahlt werden müssen, krampfhaft nach Impfterminen Ausschau...:clap:.

Schon traurig, dass man immer erst...:teasing-whipyellow::animals-cow::animals-sheep::animals-cow::animals-chicken::animals-cow::animals-shaun::animals-cow::animals-bunnywhite::animals-penguin::animals-cow:, ehe sich mal was tut...animierte-smilies-lachende-045.gif.

Eine Alternative wäre nur Homeoffice, aber das ist nicht bei jedem möglich.

Es grüßt

;)

sin_bratwurst-allein-reicht-nicht...essen-0066.gif

Hallo Spieß 58, bestimmt ist hier was dabei...;):

click-0010.gif

Original Schalter Nebelscheinwerfer - Zubehör - Honda NC Forum (nc750.de)

click-0010.gif

Nebelscheinwerfer - Allgemeine - Honda NC Forum (nc750.de)

click-0010.gif

Nebelscheinwerfer S310 Trekker an Optionsstecker anschliessen - Technik - Honda NC Forum (nc750.de)

click-0010.gif

LED Nebelscheinwerfer SW Motech Evo anschließen - Zubehör - Honda NC Forum (nc750.de)

Es grüßt

sin_viel-spaß-beim-lesen...karneval-0056.gif