Die Sitzhöhe scheint aber enorm zu sein:
https://www.msn.com/de-de/auto…a-nt-1100-2022/ar-AAF1aaW <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Die Sitzhöhe scheint aber enorm zu sein:
https://www.msn.com/de-de/auto…a-nt-1100-2022/ar-AAF1aaW <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenHallo allerseits,
da auf meinem Visakartenkonto gerade das große Abbuchen stattgefunden hat und meine Bank vorsorglich meine Visakarte gesperrt hat.
Es wurde Mal wieder eine Datenbank von irgend einem online Händler gehakt. Eigentlich kommt nur was mit Motorrad in Frage
Schaut auf eure Konten. Die Buchungen kommen übrigens alle aus Großbritannien.
Das tut mit leid.
Bekommst du das Geld zurück?
Ich habe zum Glück keine, weil ich der Meinung bin, ich kann eigentlich alles mit meiner EC-Karte bezahlen.
Es grüßt
sin_nicht-mal-dispo
Oh weh, nur ein paar Kilometer entfernt von mir schneit es ab morgen in höheren Lagen schon...
.
https://www.wetteronline.de/wetter/fichtelberg <---- ![]()
Es grüßt
sin_sommer-ade...
Seit September 2012 knapp 28.000.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenOh ja, wieder dicke Klamotten an , na besser als im Seuchen-Express Bus & Bahn.
Schon wieder ein Kollege krank weil sich im Sammeltransporter was abgeholt.
Na hoffentlich war der Kollege geimpft...
.
Es grüßt
sin_moto
...bei mir jedenfalls, wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe...
.
Mit Ruhm habe ich mich kilometermäßig noch nie bekleckern können, und in diesem Jahr besonders wenig:
15.09.2012-Ende Oktober: 1000 km
2013: 3500 km (2500 km)
2014: 7000 km (3500 km)
2015: 10500 km (3500 km)
2016: 14000 km (3500 km)
2017: 18500 km (4500 km)
2018: 23000 km (4500 km)
2019: 25000 km (2000 km)
2020: 27000 km (2000 km)
2021: 28000 km (1000 km)
Es grüßt
![]()
sin_besser-wie nix
P.S.: Daran ist aber auch mein olles Cabrio schuld...![]()
Alles anzeigenSehr ansprechend aber die Z900 RS ist irgendwie ansprechender
Klar, aber wer halt die 111 PS nicht zu brauchen glaubt und wem die Z 650 zu modern ausschaut, der bekommt ab Januar eine auf diesem Modell aufbauende Retrovariante geboten.
1000PS hat natürlich auch eine Meinung dazu:
Es grüßt
sin_moto,
der die W 800 übrigens auch klasse findet:
Kawasaki Z 650 RS:
https://nippon-classic.de/news…-retro-modell-kommt-2022/ <---- ![]()
Es grüßt
sin_gefällt-mir-sehr-gut