Alles anzeigenAha.. darf ich
Ja, du darfst, aber schreibe doch bitte nicht immer nur irgendwelchen Quatsch, damit der Thread nicht am Ende wieder geschlossen wird.
Damit will ich nicht sagen, dass man nicht auch mal einen Scherz machen kann; kein Problem aus meiner Sicht.
Ich wohne in Sachsen, wo die Impfbereitschaft ohnehin niedrig ist, und dann dort auch noch im Erzgebirge, einer Brutstätte für Verschwörungstheoretiker und Querdenker mit der höchsten Inzidenz und wahrscheinlich der geringsten Intelligenz unseres Bundeslandes.
Außer mit der Familie und ein paar Kumpels kann ich mit keinem über das Thema Impfen oder gar Boostern reden, also wo soll ich mich austauschen, wenn nicht im einzigen Forum, in dem ich schon seit fast 10 Jahren regelmäßig schreibe?
Gestern hat meine Mutter erzählt, dass drei ihrer ungeimpften Bekannten, alle Anfang 70, in kurzer Folge am VIRUS verstorben sind.
Ein weiterer wurde ausgeflogen, weil im Krankenhaus kein Platz mehr frei war.
Meine Frau meinte letztens zu mir:
"Hier ist noch ein 'Intensivbett' frei, dann müssen wir triagieren."
Sie ist übrigens für die Zwangsimpfung für alle, bei denen es aus ärztlicher Sicht vertretbar ist.
So radikal bin ich nicht, weil ich der Meinung bin, dass sich in der Evolutionsgeschichte immer wieder der Verstand durchgesetzt hat...
.
Hoffnungsvolle Grüße
von
sin_noch-vier-stunden-bis-zur-boosterung
.

machen könnte:
.