Beiträge von sin_moto

Die gesetzlichen Bestimmungen zur Herstellung sind anders.

Ich habe mal erlebt, wie nicht nur unser Briefkasten, sondern auch gleich die danebenliegenden von einem derartigen Böller demoliert worden waren.

Es ist auch nicht ratsam, jemanden so ein Teil vor die Füße zu werfen, denn die Sprengkraft ist, verbunden mit der Lautstärke, enorm...animierte-smilies-brutale-294.gif.

Ich glaube, im Erzgebirge weiß jeder, dass das halbe Granaten sind…animierte-smilies-brutale-039.gif.

Hält man sich an den „Beipackzettel“ in tschechischer Sprache, passiert wahrscheinlich nichts.

Es grüßt

animierte-smilies-brutale-097.gif

sin_sprengmeister

Wer hier Feuerwerk will, fährt über die 30 km entfernte tschechische Grenze und lädt sich den Kofferraum voll.

Die gefährlicheren tschechische Böller sind aber normalerweise seit jeher in Deutschland verboten.

Es grüßt

sin_moto

Anregen ist ok, aber wenn du dir die tagesaktuellen Nachrichten anschaust; es schwenken doch immer mehr Politiker verbal in Richtung "Zwangsimpfung" um, und da hört bei mir der Spaß auf.

Ich bin in einer Diktatur aufgewachsen!

Impfen ist gut, boostern auch, aber ich möchte mir keine Rollkommandos vorstellen, die ausschwärmen, um Unwillige in Impfzentren zu eskortieren....animierte-smilies-militaer-060.gifanimierte-smilies-militaer-060.gifanimierte-smilies-militaer-060.gifanimierte-smilies-militaer-060.gif

Es grüßt

:scared-ghostface:

sin_grusel

Das tut mir leid, da würde ich mich auch nicht mehr impfen lassen.

Was sagt dein Hausarzt dazu?

Es grüßt

sin_moto

Die Impfung ist jetzt fast drei Stunden her.

Ich habe auf die Uhr geschaut, ich musste 25 Minuten warten, bis ich dran war und dann noch mal 15 neben dem Ausgang bezüglich eventueller Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten, die aber nicht eintraten.

Geboosterte Grüße

von

sin_keine-nebenwirkungen-bisher...:dance: