Beiträge von sin_moto
-
-
75 ml haben bei mir genau drei Jahre gereicht...
.Ich kaufe mir keine 3- oder 400 ml-Dose mehr...
.Allerdings fahre ich auch nicht so viel wie mancher:
Dr. Wack 2358 S100 Weisses Kettenspray, 75 ml : Amazon.de: Auto & Motorrad <----

Es grüßt
sin_kette
-
Auf Basis der in diesem Jahr erschienenen "Meteor" bringt "Royal Enfield" 2022 die "Classic 350" in die Verkaufsräume.
Hübsches Bike, aber halt nur 20 PS:
Royal Enfield Classic 350 | Tourenfahrer <----

Es grüßt
sin_entschleunigung-pur
-
Während meines Hollandurlaubs vor zwei Jahren hatte ich eigentlich beabsichtigt, mir besagte Droge in einem Coffeeshop zu besorgen und auszuprobieren.
Nur war es aber leider so, dass in der Stadt, in der wir in einem Hotel wohnten, Radfahrer extrem gefördert wurden.
Für diese in Schwärmen auftretenden Verkehrsteilnehmer schien es kaum irgendwelche Regeln zu geben:
Rote Ampel, Vorfahrt, Fußsteige, Einbahnstraßen... alles reine Ermessenssache der Pedalisten...
.Brenzliche Situationen waren vorprogrammiert...
.Da ich nicht weiß, wie stark und wie lange ich nach dem Genuss von Cannabis beeinträchtigt bin, habe ich mein Vorhaben lieber nicht ausgeführt.
Nach der Legalisierung werde ich es aber wie diese Märchenfigur hier machen:
Es grüßt

sin_rauphhheeee
-
Cannabis legalisieren? Was die Ampel von anderen Ländern lernen kann (msn.com) <----

Was haltet ihr davon?
Längst überfällig oder Bockmist?
Es grüßt
sin_moto,
der noch nie Drogen ausprobiert hat...

-
Glückwunsch...
, wird sie gedrosselt oder bist du in den letzten Jahren irgendwann aufgestiegen?Es grüßt
sin_moto
-
Mein diesjähriger Halloweenkürbis:

Es grüßt

sin_safety first
-
Obwohl ich noch ein paar Tage lang dürfte, ist meine Saison seit gestern beendet und die Gefriertruhe dämmert unter der Abdeckplane ihrer Wiedererweckung am 1. März oder etwas später entgegen:
https://www.webcountdown.de/?a=s42i6Yr&k=pDoN <----

130 Tage...
.Aber Cabrio werde ich noch mal fahren...
.Es grüßt

sin_besser-als-nichts
-
... war heute bei 21°:

Ich bin heuer relativ wenig gefahren, was wohl dem Cabrio zuzuschreiben ist.
Es grüßt
sin_war-trotzdem-schön
-