Obwohl ich noch ein paar Tage lang dürfte, ist meine Saison seit gestern beendet und die Gefriertruhe dämmert unter der Abdeckplane ihrer Wiedererweckung am 1. März oder etwas später entgegen:
https://www.webcountdown.de/?a=s42i6Yr&k=pDoN <---- ![]()
130 Tage...
.
Aber Cabrio werde ich noch mal fahren...
.
Es grüßt
![]()
sin_besser-als-nichts

