Ich kopiere den Countdown mal auf diese Seite, dann braucht man nicht immer zurückblättern...
.

https://www.webcountdown.de/?a=SF6fO5c&k=KL7p
Es grüßt
sin_moto
Ich kopiere den Countdown mal auf diese Seite, dann braucht man nicht immer zurückblättern...
.

https://www.webcountdown.de/?a=SF6fO5c&k=KL7p
Es grüßt
sin_moto
Also die Impf- und Boosterpflicht wird wohl jetzt sogar unter Androhung von Bußgeldern auf den Weg gebracht:

Lauterbach hält Bußgelder für Impfverweigerer für unvermeidbar (msn.com)
Es grüßt
![]()
sin_sehr-gemischte-gefühle-diesbezüglich
Alles anzeigenMein Nachbar, ein Jahr älter als ich, etwas korpulent, aber nicht extrem, etwas mit Tabletten behandelter Bluthochdruck... ist gestern wegen Luftnot einfach umgekippt.
Seit Tagen hatte er schon Fieber; nun zeigt der Test an, dass er "positiv" ist.
Impfen wollten er und seine Frau sich letztendlich lieber doch nicht lassen, obwohl sie mal nahe dran waren.
Ins Krankenhaus zu gehen kommt nicht infrage.
Ich mache mir Sorgen und hoffe, dass er sich wieder aufrappelt.
Immerhin hat er schon mal einen Schuldigen ausgemacht: Seinen unvorsichtigen Arbeitskollegen...
.
Es grüßt
sin_moto
Ich glaube, es geht ihm schlechter, denn heute Nacht habe sogar ich ihn extrem husten gehört und bin davon aufgewacht, und das will was heißen.
Das sind freundliche hilfsbereite Menschen, aber leider in Bezug auf das Threadthema eigensinnig wie Maulesel...
.
Seine Frau schrieb, sie wundert sich, dass sie immer noch "negativ" ist.
Meine Frau hat mal im Frühjahr 2020 ein paar Tage ohne Schutzkleidung (sie war ausgegangen...
) an Coronakranken gearbeitet und sich trotzdem nicht angesteckt.
Leider sind aber die meisten ihrer Kollegen in dieser Zeit krank geworden.
Ich hoffe, es bestätigt sich, dass die neue Variante weniger aggressiv wie die jetzige ist...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenStartet ihr den Motor eigentlich mal während der Winterruhe?
Hallo, ich nicht, das habe ich seit 2012 noch nie gemacht.
Es grüßt
sin_moto
Noch 80...
.
Es grüßt
sin_moto
Mein Kumpel wollte mit seiner ehemaligen Freundin über boostern reden bzw. fragen, was sie davon hält und ob sie es machen lässt.
Jahrelang hatten sie keinerlei Kontakt mehr gehabt.
Ihre Antwort (ohne Ironie):
„Die Impfungen und Boosterungen sind eine neuartige Form der Kriegsführung des dritten Weltkrieges, der vor einem Jahr über uns hereingebrochen ist. Innerhalb der nächsten sechs Monate wird der Erdball in ein Leichentuch gehüllt...“
Nur Ungeimpfte hätten eine Chance.
Er konnte sich kaum beruhigen und kam immer wieder darauf zurück, dass ein Mensch sich doch nicht so verändern kann.
Ich sagte zu ihm, dass das Internet manchmal für leichtgläubige Personen ein einziger Sumpf ist.
„Und außerdem
wundere ich mich, dass wir uns für unsere 'Giftspritzen' jetzt quasi
schon die zweite Boosterung holen müssen...
“
Es grüßt

sin_so-gewinnt-man-keinen-krieg
Mist, dann habe ich mit "BioNTech" wohl danebengegriffen...
.
Ich hatte allerdings im Mai und im Juni je eine Modernaimpfung.
Am liebsten würde ich mir jetzt zur Sicherheit noch irgendwas anderes spritzen lassen.
Aber das scheitert natürlich an der Deutschen Bürokratie und ihrer Sparwut...
.
Mich nervt dieses Gewarte von Spritze zu Spritze echt immer mehr...
.
Es grüßt
![]()
sin_immer-für-guten-stoff-zu-begeistern...

Da ich das Heft in diesem Jahr an keiner Tankstelle finden konnte, habe ich es online bestellt:

Motorrad Jahrbuch Archive - Motorrad Magazin MO (mo-web.de)
Es grüßt
sin_moto
Mit der Frau, die den folgenden Artikel in der "Berliner Zeitung" geschrieben hat, kann ich mich gut identifizieren.
Die Bedenken hatte ich genauso, habe mich aber letztendlich anders entschieden:

Ungeimpft: „Ich bin jetzt eine von den Bösen“ (msn.com)
Es grüßt
sin_gegen-impfflicht-und-spaltung
Mein Nachbar, ein Jahr älter als ich, etwas korpulent, aber nicht extrem, etwas mit Tabletten behandelter Bluthochdruck... ist gestern wegen Luftnot einfach umgekippt.
Seit Tagen hatte er schon Fieber; nun zeigt der Test an, dass er "positiv" ist.
Impfen wollten er und seine Frau sich letztendlich lieber doch nicht lassen, obwohl sie mal nahe dran waren.
Ins Krankenhaus zu gehen kommt nicht infrage.
Ich mache mir Sorgen und hoffe, dass er sich wieder aufrappelt.
Immerhin hat er schon mal einen Schuldigen ausgemacht: Seinen unvorsichtigen Arbeitskollegen...
.
Es grüßt
sin_moto