Alles anzeigen
Ich dachte schon, du hast heimlich bei mir gefilmt...
.
Es grüßt
![]()
sin_moto
Alles anzeigen
Ich dachte schon, du hast heimlich bei mir gefilmt...
.
Es grüßt
![]()
sin_moto
1989/ 90 war ich Silvester zum letzten Mal weg, mir fällt das also nicht schwer.
Ich feiere zusammen mit einigen wenigen mir nahestehenden Personen.
Den Fernseher ignoriere ich bis kurz vor 0 Uhr...
.
Hier ein paar Silvesterbilder vom letzten Mal...
:

Es grüßt
sin_moto
70 Tage noch...
.
Es grüßt
![]()
sin_moto
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage zusammen mit euren Liebsten zu wünschen!

Falls ihr wissen wollt, wie ich seit eh und je Weihnachten feiere, dann schaut euch hier den allerersten Beitrag aus dem Jahre 2013 an...
.
Falls euch eher interessiert, wie man mit einer NC zwei Weihnachtsbäume zugleich transportieren kann:

Weihnachtsbaum auf dem Motorrad transportieren Christmas tree on motorcycle - YouTube
Mich würde auch interessieren, was ihr so zwischen dem 4. Advent und Neujahr treibt...
.
Es grüßt
![]()
santa_moto
Alles anzeigenLiebe NC-750-Fans,
Obwohl die NC 750xDCT ja ein fast perfektes Motorrad ist, bleibt dennoch ein Wunsch offen: In Zeiten ständiger Geschwindigkeits-Beschränkungen wäre ein Tempomat super. So einen Tempomat hatte ich auch bei meinem TMAX - eine feine Sache. Leider gibt es dieses Zubehör nicht an der NC 750X DCT. Wäre ein nachträglicher Einbau technisch überhaupt möglich? Bin gespannt auf Rückmeldungen… - auch wenn ich kaum glaube, dass ein Tempomat „nachträglich“ möglich ist…
Vielen Dank für Eure Überlegungen…
Hallo Enrico, lies dir bitte mal diesen Thread hier durch.
Das Teil kostet fast nichts und ist evtl. eine gute Alternative:

Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenGrönland wär doch auch passend. Da gibts keine Probleme mit Abstand halten oder Kontaktbeschränkungen.
Aber sogar dort kann es mal zu Menschenaufläufen kommen...
:

https://www.alamy.de/stockfoto…um%3d1%26flip%3d0%26pl%3d
Es grüßt
sin_boostern+abstand
@Fritz:
Ich hatte nach drei Impfung jedes Mal 0 Nebenwirkungen.
Bei meiner gesamten Familie war es ähnlich, allenfalls gab es mal Kopfschmerzen und Einschlafschwierigkeiten.
Übrigens waren auch in der Vorcoronazeit hin und wieder aus den verschiedensten Gründen Aufenthalte auf Intensivstationen notwendig .
Falls du den Bericht über meine Nachbarn gelesen hattest:
Alles anzeigenGestern habe ich ihn seit längerer Zeit live gesehen, als er den letzten verbliebenen Schnee von seinem schon länger nicht mehr benutzten Auto gefegt hat.
Ich zu ihm aus mindestens sechs Metern Entfernung:
"Na, alles klar bei dir... geht es wieder besser...?"
Er: "Nicht so toll... nur das Notwendigste mache ich... Paket aus der Packstation holen und was zum essen einkaufen..."
Ich denke so bei mir: Wenn er schon wieder raus kommt, wird es ja langsam bergauf gehen.
Am späten Abend merkwürdige Geräusche im Treppenhaus, als er einen Sack mit Verpackungsmüll in den Keller schleppt.
Der ist zwar groß, aber ganz leicht, das sieht man.
Trotzdem keucht und röchelt er, hebt kurz die Hand und schaut traurig, sagt aber nichts.
Ich halte wieder reichlich Abstand und denke: Der ist leider noch nicht über den Berg.
Nachts wache ich wieder von seinem Husten auf.
Ich muss heute um 18,30 Uhr zur Zahnreinigung.
Am liebsten würde ich ehrlich gesagt gar nicht hingehen.
Es grüßt
sin_moto
Seine Frau hat sich jetzt auch angesteckt, und nun husten sie nachts im Duett...
.
Und bei meiner Frau auf Arbeit ist letztens eine 18-jährige auf der Intensivstation am VIRUS verstorben....
.
Geimpft war sie nicht,
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenHallo zusammen! Hat jemand schon Erfahrungen mit diese System? Wie gut funktioniert? Gab's Videos wie bei unseren neu NC rein bauen? Tipps und Tricks bitte!!!
Gruß aus Wertheim!!!
✌
Hallo, ich kann zwar zum Thema nichts beitragen, aber hier wurde es schon mal behandelt:

Scottoiler esystem und Bordsteckdose
Vielleicht nützt es dir was.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenIch glaube, es geht ihm schlechter, denn heute Nacht habe sogar ich ihn extrem husten gehört und bin davon aufgewacht, und das will was heißen.
Das sind freundliche hilfsbereite Menschen, aber leider in Bezug auf das Threadthema eigensinnig wie Maulesel...
.
Seine Frau schrieb, sie wundert sich, dass sie immer noch "negativ" ist.
Meine Frau hat mal im Frühjahr 2020 ein paar Tage ohne Schutzkleidung (sie war ausgegangen...
) an Coronakranken gearbeitet und sich trotzdem nicht angesteckt.
Leider sind aber die meisten ihrer Kollegen in dieser Zeit krank geworden.
Ich hoffe, es bestätigt sich, dass die neue Variante weniger aggressiv wie die jetzige ist...
.
Es grüßt
sin_moto
Gestern habe ich ihn seit längerer Zeit live gesehen, als er den letzten verbliebenen Schnee von seinem schon länger nicht mehr benutzten Auto gefegt hat.
Ich zu ihm aus mindestens sechs Metern Entfernung:
"Na, alles klar bei dir... geht es wieder besser...?"
Er: "Nicht so toll... nur das Notwendigste mache ich... Paket aus der Packstation holen und was zum essen einkaufen..."
Ich denke so bei mir: Wenn er schon wieder raus kommt, wird es ja langsam bergauf gehen.
Am späten Abend merkwürdige Geräusche im Treppenhaus, als er einen Sack mit Verpackungsmüll in den Keller schleppt.
Der ist zwar groß, aber ganz leicht, das sieht man.
Trotzdem keucht und röchelt er, hebt kurz die Hand und schaut traurig, sagt aber nichts.
Ich halte wieder reichlich Abstand und denke: Der ist leider noch nicht über den Berg.
Nachts wache ich wieder von seinem Husten auf.
Ich muss heute um 18,30 Uhr zur Zahnreinigung.
Am liebsten würde ich ehrlich gesagt gar nicht hingehen.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenHat jemand durch diesen Thread seine Einstellung zur Thematik geändert?
Ja, ich, hier...
.
Allerdings schon beim Vorgänger, beim Impfthread:

Coronaimpfung – ja oder nein? - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)
Die Beiträge der Teilnehmer haben mich bestärkt und dazu beigetragen, den richtigen Weg einzuschlagen...
.
Im Erzgebirge ist nämlich noch nicht mal die Hälfte der Bevölkerung geimpft.
Es grüßt
![]()
sin_schande