Beiträge von sin_moto

1989/ 90 war ich Silvester zum letzten Mal weg, mir fällt das also nicht schwer.

Ich feiere zusammen mit einigen wenigen mir nahestehenden Personen.

Den Fernseher ignoriere ich bis kurz vor 0 Uhr...:hand:.

Hier ein paar Silvesterbilder vom letzten Mal...;):

8bxnmc2r.jpg

1b5mdpgr.jpg

gnnhx16w.jpg

xgkt82nm.jpg

v1945r5l.jpg

Es grüßt

sin_moto

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage zusammen mit euren Liebsten zu wünschen!

frohe-weihnachten-0001.gif

Falls ihr wissen wollt, wie ich seit eh und je Weihnachten feiere, dann schaut euch hier den allerersten Beitrag aus dem Jahre 2013 an...:occasion-xmas:.

Falls euch eher interessiert, wie man mit einer NC zwei Weihnachtsbäume zugleich transportieren kann:

click-0010.gif

Weihnachtsbaum auf dem Motorrad transportieren Christmas tree on motorcycle - YouTube

Mich würde auch interessieren, was ihr so zwischen dem 4. Advent und Neujahr treibt...;).

Es grüßt

:occasion-santa:

santa_moto

Hallo Enrico, lies dir bitte mal diesen Thread hier durch.

Das Teil kostet fast nichts und ist evtl. eine gute Alternative:

click-0010.gif

RE: Tempomat nachrüstest?

Es grüßt

sin_moto

@Fritz:

Ich hatte nach drei Impfung jedes Mal 0 Nebenwirkungen.

Bei meiner gesamten Familie war es ähnlich, allenfalls gab es mal Kopfschmerzen und Einschlafschwierigkeiten.

Übrigens waren auch in der Vorcoronazeit hin und wieder aus den verschiedensten Gründen Aufenthalte auf Intensivstationen notwendig .

Falls du den Bericht über meine Nachbarn gelesen hattest:

Seine Frau hat sich jetzt auch angesteckt, und nun husten sie nachts im Duett...animierte-smilies-kranke-085.gif.

Und bei meiner Frau auf Arbeit ist letztens eine 18-jährige auf der Intensivstation am VIRUS verstorben....:(.

Geimpft war sie nicht,

Es grüßt

sin_moto

Hallo, ich kann zwar zum Thema nichts beitragen, aber hier wurde es schon mal behandelt:

click-0010.gif

Scottoiler esystem und Bordsteckdose

Vielleicht nützt es dir was.

Es grüßt

sin_moto

Gestern habe ich ihn seit längerer Zeit live gesehen, als er den letzten verbliebenen Schnee von seinem schon länger nicht mehr benutzten Auto gefegt hat.

Ich zu ihm aus mindestens sechs Metern Entfernung:

"Na, alles klar bei dir... geht es wieder besser...?"

Er: "Nicht so toll... nur das Notwendigste mache ich... Paket aus der Packstation holen und was zum essen einkaufen..."

Ich denke so bei mir: Wenn er schon wieder raus kommt, wird es ja langsam bergauf gehen.

Am späten Abend merkwürdige Geräusche im Treppenhaus, als er einen Sack mit Verpackungsmüll in den Keller schleppt.

Der ist zwar groß, aber ganz leicht, das sieht man.

Trotzdem keucht und röchelt er, hebt kurz die Hand und schaut traurig, sagt aber nichts.

Ich halte wieder reichlich Abstand und denke: Der ist leider noch nicht über den Berg.

Nachts wache ich wieder von seinem Husten auf.

Ich muss heute um 18,30 Uhr zur Zahnreinigung.

Am liebsten würde ich ehrlich gesagt gar nicht hingehen.

Es grüßt

sin_moto

Eigentlich stellt sich für dich als Österreicher die Frage gar nicht bzw. nicht mehr.

Eure Impfpflicht ist ja schon seit einiger Zeit beschlossen, also wirst du, insofern es keine anerkannten medizinischen Hinderungsgründe gibt, spätestens im nächsten Jahr an die Nadel müssen.

Es grüßt

sin_moto