Beiträge von sin_moto

Dass der selbstgerechte Schwätzer, der hier glaubt, anderen eine Therapie anempfehlen zu müssen, die Therapeutencouch mehr nötig hat als alle anderen zusammen, wird schon dann vollkommen klar, wenn man seine Beiträge im Kontext liest.

sin_moto

Hallo, was Marcel schreibt ist aber auch riskant:
    Bodenkontakt immer nur mit den Zehenspitzen…
    Bei meinem Kumpel reichten ein paar Krümel Splitt an der Kreuzung und schon konnte er seine „Tiger 800“ nicht mehr halten… :greetings-cya:
    Er will jetzt sehen, dass er sie etwas niedriger bekommt.

Es grüßt
    sin_moto,
    mit beiden Füßen auf dem Boden und die Knie dabei noch leicht eingeknickt…

:text-goodpost:

Also bin ich doch nicht der einzige, der so ein "Wundermotorrad" fährt... ;).

Genau wie Hannes bin ich der Meinung, dass, vorausgesetzt, der Motor wird immer zuerst vorsichtig warm gefahren, zu viel Gas geben in der Einfahrphase besser ist als mädchenhaft-schüchternes rumgezuckel… :happy-cheerleadersmileygirl:.
    Dann muss man sich später nicht wundern, wenn die Fuhre nicht richtig in Schwung kommen will...:teasing-whipblue:.

Es grüßt
    sin_moto

Siehst du, Ryker, ich fahre am liebsten Autobahn…
    Vielleicht liegt es daran, dass meine „S“ mit etwas Anlauf auf 186 sprintet, was dann ja im Realen so 175 km/h sein müssten.
    Und auch in zwei verschiedenen Motorradzeitschriften habe ich gelesen, dass man mit der NC ohne Probleme echte 175 fahren könnte.
    Ich denke, diese Geschwindigkeit sollte im Durchschnitt mit einem gut eingefahrenen Motorrad der NC- oder Integraklasse zu erreichen sein.
    Außerdem war zu lesen, dass die Japaner und speziell Honda mit ihren Höchstgeschwindigkeitsangaben recht zurückhaltend wären.
    Falls mir niemand glaubt, muss ich mir halt im Winter mal eine Kamera besorgen und so eine Autobahnfahrt aufnehmen.
    Aber vielleicht schreit dann Emil:
    "Der Tacho war manipuliert…"... :angry-screaming:

Es grüßt
    sin_moto,
    dem Autobahnfahrten oder weitläufige Kurven wesentlich mehr Spaß machen, als das ewige hin- und hergeschaukel in irgendwelchen Spitzkehren… ;)

Ok, Emil, dann schaue dir doch bitte mal folgende Videos an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Knut, z.B. hatte auch mal, wie ich mich erinnere, ein Video eingestellt, auf dem er 189 fährt und auch andere berichten von Werten in dieser Höhe.
    Meine 186 sind noch nicht mal das schnellste.
    Ich bin sogar mal mit meiner Frau zusammen 170 km/h gefahren.
    Ich denke, es kommt bei einem 48 PS - Motorrad auch etwas auf die Serienstreuung an und darauf, wie man es einfährt.

Es grüßt
    sin_moto,
    dem 160 km/h inzwischen zu wenig ist... ;)

Ich habe mir heute eine Garage mit Stromanschluss angeschaut und werde sie ab November für 35€/Monat bei dreimonatiger beiderseitiger Kündigungsfrist mieten.
    Vor drei Monaten hatten wir schon Kontakt und da wollten sie die Garage noch unbedingt verkaufen.
    Ich habe aber schon zwei, nur sind die halt leider 6,5 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, was manchmal, wenn ich Motorrad fahren will, recht umständlich ist…
    Übrigens bin ich ein noch größeres Weichei als unser Mattifant, denn ich fahre momentan gar nicht.
    Hier sind mittags nur 14° und unter 20 ist es mir meist zu kalt und ich nehme das Auto.

Es grüßt sin_moto,
    der vielleicht ein verkappter Harleyfahrer ist (die sollen doch auch recht kälteempfindlich sein… :think: )

Warum nicht, Emil, mit der 48 PS - Schaltversion kann man doch auf gerader Strecke auch um die 190 fahren?
    Ich selbst habe immerhin 186 geschafft… :handgestures-thumbupleft:,

schreibt
    sin_moto,
    der hofft, diesen Wert 2014 noch verbessern zu können... :auto-layrubber:

Nein, Harry, das war nur Spaß.

Die MT-09 ist sicher ein gutes Motorrad, das in einer anderen Liga spielt.

Hasienda und D.W.A.I.N. sind ja schon mal potentielle Käufer... ;).

Es grüßt
    sin_moto,

der gern mal jemanden kennen lernen würde, der die 185 PS der Duke voll ausschöpfen kann... :o