Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #111

    Und immer noch warte ich auf meine kleine Duke, mit der ich gern mal mit Phil so eine Tour fahren würde. Wenn ich mir die Videos anschaue, kann ich mir vorstellen, wir würden gut zusammen passen. Müssten dann aber keine 750 KM sein... :whistle:

  • #112


    Schön ich bin gerne dabei mit meiner X aber ohne Sozia, egal wann und wo, ich richte mir das ein. Macht was aus ich freu mich drauf. :D Aber ganz wichtig bitte nicht mehr wie 4 Bikes. :clap:

  • #113

    War doch nur ein Vorschlag: Eigener Thread für „Wääähhmmm-wackel-wackel-brems-Kurve-wääähm-wackel-wackel-brems-Kurve – Videos“ und hier eher was von der Duke, die mir schon vom ersten Bild an gefallen hat.
    Ich habe meine Meinung geschrieben, so wie er das auch tut, wenn er z.B. ältere Menschen als „alte Säcke“ betituliert oder Motorräder, die ihm nicht in den Kam passen, als „Schweineeimer“.
    So was ist natürlich in Ordnung und geht kein Stück unter die Gürtellinie.
    Ok, das Leben ist kein Wunschkonzert und hier kann, dank didi, jeder schreiben was er will.
    Bin schon gespannt, was als nächstes kommt; vielleicht ein Clip über die Behandlung der Hämorriden oder Frostbeulen, die er sich bei seinem Ritt zugezogen hat?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #114

    Leute haltet durch....bald ist Frühling! ;)





    Manchmal hilft auch ein Bierchen oder Schnäpsken gegen die Winterdepris. :mrgreen: :roll:

  • #115

    So langsam werde ich auch hibbelig.... zumal mein Händler ne 125er als Vorführer draußen stehn hat.... ich könnte den ganzen Tag die Straße auf und ab fahren.... :shifty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #116

    Heute Nachmittag hatten wir Sonne - allerdings wars nur etwa 2 Grad. Für eine Tour hat es allerdings nicht mehr gereicht. Morgen solls dann zwar nicht schneien, aber regnen bei etwas "wärmeren" Temparaturen.....

  • #117

    DIDI !!!


    :shock:


    Der Liefertermin steht jetzt beim 31.7. :o


    :cry:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #118

    Ist ja übel - ich glaub, ich lege die Kohle noch für ein halbes Jahr an...
    Innerhalb von zwei Wochen eine Verschiebung des Liefertermin um sechs Wochen. Wenn das so weitergeht, sind wir Ende Juli beim Liefertermin in 2015.... :( :(
    Ich wette eine Kiste Bier, dass wir die Kleine nicht vor September bekommen!

  • #119


    Mann, Mann, Mann..... ich wer wirklich alt!! :mrgreen: :mrgreen: :whistle: Wollte die Nachricht eigentlich in Wossi's Wetterthread posten!! :doh: :doh: :doh: :roll: Sorry Leute!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!