Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #121

    @ Didi : ja... seh ich auch so..... ich denke auch September ist realistisch... :|


    Ich wollte mir ja eigentlich schon n bissel was für die kleine besorgen, lass ich aber lieber...
    Nicht das es dann schon n facelift gibt :lol: :oops:


    Oh man .... ich jeh krachen... :doh:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #122

    Ähm Phil, wo bist du denn abgeblieben :?: Ging dir die "Straße" aus oder versuchst du dich jetzt an Maratontouren aller Varahannes ;)
    Mensch Phil sei doch bitte nicht beleidigt, es ging nie darum zu behaupten "du" hättest dies so nicht fahren können, lediglich das es so kein "Normalo" versuchen sollte. :text-freedom:

  • #124

    Mach dir nichts draus, ich bekomme auch die Meldung:dieses Video ist privat...
    Vieleich hat er sie aufgrund der Diskussionen hier für die Öffentlichkeit gesperrt...


    :think:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #126


    Warum Phil dies sperrt müsst ihr ihm selbst überlassen, aber versucht es einfach über das Hintertürchen dann seht ihr was ich meinte, evtl. dieses:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nun noch Steigungen und Gefälle multiplizieren, die Straßenbreite reduzieren und das dann 750km lang an einem Tag..... :naughty:
    Oder schaut euch bei Phil selbst um, es ist eine Spitzen Website :handgestures-thumbupleft: es lohn sich wirklich: http://phil-muehlberger.de/cgi-bin/index.cgi?choice=q01wr
    Dort steckt viel Mühe, Liebe und vor allem "Know-how" drinnen für unser Hobby. :clap:

  • #127

    danke Bernhard


    Also das Onroadvideo find ich interessant, da könnt ich mir auch die Duke vorstellen...
    So ne Offroadstrecke find ich geil, würd ich auch gern mal fahren...
    Bei der Auflösung vom Video bekomm ich aber Epilepsie^^


    So ne GoPro wär was feines...
    ;)

    -- Member of GDZR --

  • #128

    Mal wieder zum Thema KTM , so'n Punkt der mich beschäftigt ist die zu erwartende Haltbarkeit des Motors.
    Da es sich nicht um ein Wettbewerbsmodell handelt , sollte die kleine ja eigentlich ne Weile halten.
    Im Bezug auf KTM allgemein stösst man aber teils auf recht wiedersprüchliche Aussagen... :think:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #130

    Fast alles dreht höher als unsere NC.... außer die Sommer Diesel :whistle:
    Einzylinder haben eine andere Charakteristik , das Stimmt , sie schütteln sich im Regelfall etwas mehr sind aber sehr antrittstark :twisted:


    Worauf ich eigentlich hinaus wollte , hat irgendjemand hier lebensdauertechnisch Erfahrungen mit KTM ?

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!