-
-
-
#122 Ähm Phil, wo bist du denn abgeblieben Ging dir die "Straße" aus oder versuchst du dich jetzt an Maratontouren aller Varahannes
Mensch Phil sei doch bitte nicht beleidigt, es ging nie darum zu behaupten "du" hättest dies so nicht fahren können, lediglich das es so kein "Normalo" versuchen sollte. -
-
-
-
-
-
#126 Zitat von D.W.A.I.N.warum kann ich keins von Phils Videos ansehen?...
Warum Phil dies sperrt müsst ihr ihm selbst überlassen, aber versucht es einfach über das Hintertürchen dann seht ihr was ich meinte, evtl. dieses:Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder schaut euch bei Phil selbst um, es ist eine Spitzen Website es lohn sich wirklich: http://phil-muehlberger.de/cgi-bin/index.cgi?choice=q01wr
Dort steckt viel Mühe, Liebe und vor allem "Know-how" drinnen für unser Hobby. -
-
-
#128 Mal wieder zum Thema KTM , so'n Punkt der mich beschäftigt ist die zu erwartende Haltbarkeit des Motors.
Da es sich nicht um ein Wettbewerbsmodell handelt , sollte die kleine ja eigentlich ne Weile halten.
Im Bezug auf KTM allgemein stösst man aber teils auf recht wiedersprüchliche Aussagen... -
-
-
#130 Fast alles dreht höher als unsere NC.... außer die Sommer Diesel
Einzylinder haben eine andere Charakteristik , das Stimmt , sie schütteln sich im Regelfall etwas mehr sind aber sehr antrittstarkWorauf ich eigentlich hinaus wollte , hat irgendjemand hier lebensdauertechnisch Erfahrungen mit KTM ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!