Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #131

    Ein KTM Verkäufer hat letztes Jahr sein Verkaufsgespräch mir gegenüber damit eröffnet, dass er gesagt hat, die Motorprobleme von früher gibt es bei den neuen Modellen nicht mehr. Also das dürfte früher mal ein Thema gewesen sein.


    Aber um sicher zu gehen, würde ich diese Frage in einem KTM Forum stellen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #132


    Da nicht bekannt war, ob der genannte Termin derselbige für die ersten Auslieferungen oder die Auslieferung bei aktueller Bestellung ist, habe ich bei der Fa. Rau mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
    "Laut KTM sind die KTM 390 DUKE's generell frühestens ab Ende Juli / Anfang August lieferbar,
    falls sich der Termin nicht noch weiter nach hinten verschiebt !"


    Der in meinem link angegebene Liefertermin ist also der Termin der ersten Auslieferungen!

  • #134

    Ich denke nicht :clap:


    Ich bin total gespannt auf den Test.... :D

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #136

    Ein 1000 PS Abo ist bei youtube Pflicht..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #138

    KTM zeigt der restlichen Motorradwelt, wohin die Reise geht. Muss man ganz neidlos mal so sagen. :clap:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #139

    Klare Steigerung der Vorfreude, auch wenn der Fahrtest sehr mager ausfällt... :|

  • #140

    Ich wollte mich für eine Probefahrt für heute oder morgen anmelden, aber die KTM HP ist seit gestern Abend down. :cry:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!