Beiträge von sin_moto

Ich bin ich zeitlebens ein armes Heidenkindlein geblieben, weil der Pfarrer mich laut meinen Eltern nicht taufen wollte, was er damit begründet hat, dass nur meine Mutter, nicht aber mein Vater Mitglied der evangelischen Kirche gewesen ist.
    Trotzdem habe ich vielen Christen voraus, zumindest ein Mal die gesamte Bibel durchgelesen zu haben, ein Top-Bestseller übrigens, der in keinem Haushalt fehlen sollte... :handgestures-thumbup:.
    Ich schaue schon längere Zeit ab und an bei „Amazon“, ob nicht endlich mal ein dritter Teil raus kommt… :icon-wink:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich einstweilen mit dem neuen Buch von Stephen King begnügen müssen wird.

Andere Länder, andere Sitten?
    Ich finde, ein deutscher Polizist hätte auch schießen dürfen, wenn irgendwer mit einer Pistole rumfuchtelt.
    Andererseits: Dass der Typ, der selbst keinen tötet, letztendlich am Leben bleibt, finde ich gerecht. Vielleicht lernt er ja was draus…
    Am meisten tut mir die Hornet leid, die dauernd auf die Seite geschmissen wird… ;).

Es grüßt
    sin_moto

Vor dem Kauf der S habe ich sicher ein dreiviertel Jahr lang jede Motorradzeitschrift, die ich in die Finger bekommen konnte, nahezu verschlungen und meine Frau hatte schon den Verdacht, dass ich allenfalls ein „Motorradschwätzer“, niemals aber wieder ein Motorradfahrer sein bzw. werden könnte.
    „Bitte kaufe dir irgendein Motorrad, damit man mit dir auch mal wieder über was anderes reden kann…“ – so sie damals zu mir… :roll:.
    Für ein Zweit- oder Drittbike würde ich bei ihr sicher kein Verständnis finden, womit ich aber nicht sagen will, dass ich den Gedanken soo schlecht finde… ;).
    Was nun die V-Strom betrifft, da bin ich der Meinung, dass da das Neue und Innovative fehlt.
    Der Käufer ist sicher mit dem Crosstourer oder dem Crossrunner mindestens ebenso gut bedient oder mit irgendeinem dieser BMW-Schnabeltiere...:animals-duckie:.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo elmold, ich mache das immer ungefähr so... :liar: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

Im Inhaltsverzeichnis wird das Motorrad von Bernhard noch als „NC 700 S“ angekündigt…
    Für die S muss man sich natürlich auch nicht schämen... 8-) !
    Der Beitrag gefällt mir ebenso gut wie das Aussehen der X.
    Totenköpfe auf einem 48 PS–Bike haben für mich was von Selbstironie und bringen meiner Meinung nach zum Ausdruck, dass der Besitzer sich nicht allzu ernst und wichtig nimmt.
    Blättere ich übrigens eine Seite weiter, glaube ich Bernhard im Hintergrund neben der Horex ausmachen zu können, wobei er aber leider sofort zur Unkenntlichkeit verschwimmt, wenn ich meinen Fokus auf ihn richte.
    Eigenwillig, exklusiv und anders (Horex VR 6)… :twisted:
    Auf der Horex wären die Totenköpfe wahrscheinlich nur als Kampfansage zu verstehen,

meint
    freundlich grüßend
    sin_moto

Dass der selbstgerechte Schwätzer, der hier glaubt, anderen eine Therapie anempfehlen zu müssen, die Therapeutencouch mehr nötig hat als alle anderen zusammen, wird schon dann vollkommen klar, wenn man seine Beiträge im Kontext liest.

sin_moto

Hallo, was Marcel schreibt ist aber auch riskant:
    Bodenkontakt immer nur mit den Zehenspitzen…
    Bei meinem Kumpel reichten ein paar Krümel Splitt an der Kreuzung und schon konnte er seine „Tiger 800“ nicht mehr halten… :greetings-cya:
    Er will jetzt sehen, dass er sie etwas niedriger bekommt.

Es grüßt
    sin_moto,
    mit beiden Füßen auf dem Boden und die Knie dabei noch leicht eingeknickt…

:text-goodpost:

Also bin ich doch nicht der einzige, der so ein "Wundermotorrad" fährt... ;).

Genau wie Hannes bin ich der Meinung, dass, vorausgesetzt, der Motor wird immer zuerst vorsichtig warm gefahren, zu viel Gas geben in der Einfahrphase besser ist als mädchenhaft-schüchternes rumgezuckel… :happy-cheerleadersmileygirl:.
    Dann muss man sich später nicht wundern, wenn die Fuhre nicht richtig in Schwung kommen will...:teasing-whipblue:.

Es grüßt
    sin_moto