Jetzt kann die MT09 einpacken, mit ihren popeligen 115 PS...
.
Die will jetzt keiner mehr... ;).
Es grüßt
sin_moto (
)
Jetzt kann die MT09 einpacken, mit ihren popeligen 115 PS...
.
Die will jetzt keiner mehr... ;).
Es grüßt
sin_moto (
)
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch...
.
Es grüßt
sin_moto
Baut ihr die Batterie aus?
Es grüßt
sin_moto
@ Emil:
Der, der auf dem Video zu sehen war und die ZX 10 stand sicher rum, weil er nicht allein unterwegs gewesen sein wird.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt endlich zu Bett gehen wird (muss)
Didi hat selbst mal irgendwann irgendwo sinngemäß geschrieben:
Als ich jung war, musste ich alles überholen oder den Leuten wenigstens am Hinterrad kleben bleiben...
Ich selbst bin im Nachhinein auch froh, dass ich in meiner Jugend nie mehr als 150 cm³ zur Verfügung hatte.
So ist halt das Leben: Der eine hat einen Schutzengel und steigt wie Phönix aus der Asche und der andere bleibt in einer Kurve, wo man anscheinend kaum mehr als 50 fahren kann, nach einem Sturz tot liegen.
Mir tun besonders die Angehörigen leid und ich hoffe, dass er wenigstens keine kleinen Kinder zurücklässt.
Es grüßt
vor sich hin grübelnd
sin_moto
Alles Gute, lasst die Korken knallen...
, bis der
(Arzt) kommt.
Es grüßt
sin_moto
Auch hübsch...
:
Es grüßt
sin_moto
Kilometerkönig…
werde ich nicht, kann aber trotzdem sagen, dass ich nach genau einem Jahr jeden meiner 3350 (Schönwetter-) Kilometer genossen- und mich dabei immer wie ein König gefühlt habe...
.
Ich hoffe, wir bekommen einen altweibersommermäßigen Oktober und einen superkurzen Winter...
.
Es grüßt
sin_moto
Toll, freut mich wirklich riesig für dich...
.
Dann auf nur noch unfallfreie Fahrten...
.
Es grüßt
sin_moto
Ach so, wir wissen alle, dass das Video nur gestellt ist…
Ich nicht, und das liegt wahrscheinlich wirklich an meiner jahrelangen Fernsehabstinenz…
.
Es hätte mich echt nicht gewundert, wenn man bereit wäre, den Leuten für hohe Einschaltquoten Sand ins Essen zu streuen, so wie uns die Politiker vielleicht manchmal Sand in die Augen zu streuen versuchen…
.
Ich habe übrigens schon mal ein Schnitzel nach der Bedienung geworfen, das beim besten Willen nicht zu schneiden gewesen ist.
Damals war ich allerdings noch recht jung, ein wenig rebellisch und auch etwas heißblütig…
.
Es grüßt
sin_moto,
der ausfällig wird, wenn man ihm Sand ins Getriebe streut... ![]()