Beiträge von sin_moto

    Für Montag sind hier 21° gemeldet... :D.
    Auf solche Temperaturen haben wir fast ein halbes Jahr lang warten müssen.


    Es grüßt
    sin_moto

    Hier ist es ähnlich, Schmuddelwetter, irgendwo zwischen Regen und Schnee und nebelig ist es noch dazu.
    Anscheinend soll auf den kältesten März seit Beginn der Wetteraufzeichnung auch noch der kälteste April folgen... :( .


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo, hier schneit es schon den ganzen Tag, und das ist leider KEIN Aprilscherz...


    Das hier wäre möglich :banana-skier:


    aber das hier anscheinend noch lange nicht: :auto-biker:


    Es grüßt
    sin_moto... :angry-cussing:

    Alles Gute und viel Spaß mit diesem harleymäßigen Gefährt.
    Sieht echt cool aus.. ;) .
    Ich hoffe, du findest wieder so ein tolles Forum wie wir es hier haben.


    Es grüßt
    sin_moto

    Tut mir auch leid, Didi, aber da kann einem keiner helfen, wenn man verkaufen muss(te).
    Ich würde mir das dann aber nicht auch noch anschauen, wenn es, wie du selbst sagst, weh tut.
    279.000, 660.000, da schwirrt mir der Kopf… Ich meine, bei so einer hohen Kreditsumme.


    Es grüßt
    sin_moto

    Hallo, obwohl mir die „CTX 700er“ nicht so gefallen, darf neben mir jeder parken, der sich ordentlich benimmt, und den Unordentlichen werde ich es sicher auch nur schwer verbieten können..;-).
    Als mein Kollege seine „Tiger 800“ gekauft hat, da fand ich diese von den Bildern in Zeitschriften und aus dem Netz her auch nicht besonders ansprechend. Als sie dann aber auf dem Hof stehend, solide verarbeitet und in „sapphire blue“ in der Sonne so vor sich hin schnurrte, da dachte ich und sagte es auch zu ihm:
    Mit dem Motorrad könnte ich auch leben..;-).
    Mit allerdings 10.000 € (ABS-Version) ist das natürlich schon eine andere Preisklasse als unsere NC’s.


    Es grüßt
    sin_moto