Wenn ich das Geld investieren würde, dann nicht um das Motorrad wegzusperren, sondern, weil ich ja schließlich kein Masochist bin, um damit auch zu fahren.
Nicht jeden Tag und nicht bei jedem Wetter, aber ein paar tausend Kilometer müssten im Jahr schon zusammenkommen.
Wahrscheinlich steht die „Horex“ den „S-Fahrern“ näher als denen, die mit einer „X“ oder einem "Integra" unterwegs sind.
Man muss natürlich auch akzeptieren, wenn einer sagt: Das Ding spricht mich gar nicht an bzw. ist mir viel zu teuer…
Wenn man nun aber diese Bilder gar nicht mehr aus dem Kopf- und den Klang des Sechszylinders nicht mehr aus dem Ohr bekommt, was soll man dann anderes tun, als irgendwann über die Finanzierbarkeit nachzudenken?
fragt sich
auf Besserung hoffend
sin_moto