Beiträge von sin_moto
-
-
Link nach Meldung entfernt.
Es grüßt
sin_moto...
-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Der wichtigste Punkt ist für mich dabei, dass man Kampfsport nur als Verteidigung auf der Strasse verwenden sollte.
Ein paar Beispiele:
Freundin wird von einem betrunkenen geschlagen, ihr Freund ist Amateur-Boxer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3 Leute wollen sich aus unbekannten Gründen mit einem älteren Ex-Boxer prügeln:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 MMA Kämpfer verkleiden sich zum Spass als Drag-Queens beim Fortgehen und werden von einem betrunkenen geschlagen, der danach seinen Freunden erklären muss warum er von zwei Transen verprügelt wurde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt noch etliche mehr aber man sieht, dass schon Boxen alleine für die 0815 Selbstverteidigung ausreicht.
Evtl noch ein wenig Ringen, Judo oder BJJ dazu und man wäre auch am Boden abgedeckt.
(Als Profikämpfer kommt dann noch Thaiboxen, regelmäßiges Sparring und Rollen, Kraftsport und Konditionstraining dazu.)
Viel intelligenter als dieser Schafsbock aus dem anderen Thread, der hinter dem Motorrad und dem Sandsack her war, sind manche Menschen anscheinend auch nicht…
.Es grüßt
sin_moto -
Das wäre der Webezettel.
Es grüßt
sin_moto -
Herzlichen Glückwunsch...

Es grüßt
sin_moto -
Hallo Scootertourist, die 690 € bezogen sich auf einen Werbezettel, den ich von meinem Hondahändler im Briefkasten hatte, wobei ich dann für Stahlfelgen + Bridgestone-Reifen ohne Rädermontage 690 € bezahlt hätte.
Ich habe nun für die Stahlfelgen + Reifen von Champiro + Rädermontage knapp 540 € bezahlt.
Ich werde den Werbezettel morgen, im Büro, mal einscannen und hochladen.Es grüßt
sin_moto -
-
Ich weiß nicht, ein kleiner KIA jedenfalls, der einer Freundin meiner Mutter gehört... ;).
Es grüßt
sin_moto -

Den könnte man auch verwenden, um Kinder auszubilden, die mal Stierkämpfer werden wollen...
.Es grüßt
sin_moto -
Vielleicht ist das ja auch der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz...
.Es grüßt
sin_moto,
der lieber nicht schreibt, was er in dieser Situation gemacht hätte...