Beiträge von sin_moto

Bin Laden vor mir... :lol:.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto

Dein Arbeitgeber ist sicher die Römisch-Katholische Kirche, oder... :D?

Es grüßt
    sin_problem

Apropos Schwachsinn, Sticheleien und „Ossis“…, ich habe mir gerade überlegt, für jeden „Ossi“ hier einen Jesus-Witz reinzusetzen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Angesäuerte Grüße
    von
    sin_andere-nehmen-ja-auch-keine-rücksicht… :teasing-poke:

Noch mal zu den (christlichen) Witzen im Allgemeinen:
    Ich hatte bei „Youtube“ nach Vorträgen des umstrittenen Predigers „Pierre Vogel“ gesucht, und war zufällig auf einen „Clip“ gestoßen, bei dem ein Mann in einer Art Jesus-Persiflage singend und tanzend anscheinend als „Christus“ durch ein Großstadtzentrum zieht, und in einem Moment, wo man nicht damit rechnet, von einem Omnibus überfahren wird.
    Sofort hat es mir in den Fingern gejuckt, und ich wollte den Link in der Witzecke posten, dachte dann aber: „Halt, sin_moto, hier sind auch Christen zugegen, deren religiöse Gefühle sicher durch eine Jesus-Figur verletzt werden, die sich einer femininen Stimme bedienend, quasi singend durch die Gegend schwuchtelt“.
    Das tut sie nämlich meiner Meinung nach.
    Das Video, welches 1,12 Min dauert, findet man übrigens auch, wenn man bei „Youtube“ die Suchbegriffe „Jesus“ und „überfahren“ eingibt.
    Ganz auf einen Scherz in Richtung Christentum wollte ich allerdings nicht verzichten, und so stieß ich nach kurzem suchen auf das „Nagel-Bild“, was leider trotz seiner Harmlosigkeit und einer nur verschwommen angedeuteten Religiosität von den Moderatoren gelöscht wurde.
    Robert habe ich dann auf seine Nachfrage hin den Link geschickt.
    Im Übrigen sind mir immer schon Menschen aus Fleisch und Blut wichtiger gewesen, als alte verstaubte Pergamente, in deren Namen im Laufe der Zeit unzählige Verbrechen begangen wurden.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Robert, ich habe dir den Link schnell mal per PN geschickt, dann aber das Postfach gleich wieder blockiert.
    Nicht dass erneut böse Mordgelüste gesendet werden oder die Häscher der „Heiligen Inquisition“ auf den Plan treten… :shifty:.
    Ich weiß nicht mal, ob es bei dem Bild wirklich um Religion geht – man sieht ja nur die Nägel… ;).

Es grüßt
    sin_moto

Christus war doch auch nur ein Mensch.
    Der sagt doch, glaube ich: "Der Vater ist größer als ich...".
    Mein Vater war zwar kleiner als ich, aber wir sind auch verschiedene Personen gewesen... :think:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der wieder bibelfester werden muss... ;)

Als ich da zum letzten Mal gewesen bin, habe ich sogar ein Foto von Herrn Sachbearbeiter gemacht, wie er meiner Tochter gerade die Fahrerlaubnis aushändigt.
    Der war sehr jung und sehr freundlich, und hat sich dann über die zwei Euro für die Kaffeekasse gefreut... ;).
    Meiner Tochter war es jedoch etwas peinlich... :?.
    Ach so, das ist allerdings die Führerschein- und nicht die KFZ-Zulassungsstelle gewesen.

Es grüßt
    sin_moto,
    der diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat

Hallo Tomml, Glückwunsch... :clap: :!:
    Und auch wenn es theoretisch passen würde:
    Bitte das Baby nie im Helmfach transportieren... ;).

Es grüßt
    sin_man-ist-das-bei-mir-lange-her... :think:

Richtig, Elmold, man muss es aushalten.
    So wie ich z.B. die DDR-Witze aushalten muss, oder für manche der ewige Ossi bleibe.
    Den Witz habe ich übrigens leicht abgeändert, denn im Original spricht Petrus zu Paulus.
    Paulus hieß zur Zeit des Abendmahls allerdings Saulus, war noch Pharisäer und Christenverfolger, und ist in Wahrheit Christus niemals begegnet.
    Ich möchte mal wissen, wie vielen bibelkundigen Christen dieser Widerspruch überhaupt auffallen würde… :pray:.

Es grüßt
    sin_bibelleser

Beim letzten Abendmahl - Jesus wirft einen traurigen Blick über seine Jünger: "Einer ist unter Euch, der mich verraten wird." Sagt Petrus zu Johannes: "Jedes Mal, wenn wir beim Fressen und Saufen sind, fängt der Kerl zu stänkern an!"

Es grüßt
    sin_moto