Beiträge von sin_moto

Wenn ich das lese, bin ich froh, dass in der DDR die praktische Fahrprüfung auf einer 150er selbst für Mädchen so easy wie ein Spaziergang war, und dass ich heute mit diesem Schein ALLES fahren kann, was zwei Räder hat.
    Den Rest lernt man dann auf der Straße… :twisted:.

ES grüßt
    sin_oldy… :think: ?,
    der sich auch auf der Autobahn daheim fühlt

Den Thread werde ich mal meiner Frau zeigen!
    Die hat darin Routine, weil sie das quasi jeden Tag macht... :D.

Es grüßt
    sin_moto,
    der mal als junger Mann eine Goldkette hatte... :oops:

Schon gestern Abend wollte ich, um die Teilnehmer zu erfreuen, ein Bild in einen Beitrag einfügen, bzw. das Bild an den Beitrag anhängen, auf dem eines meiner Hobbys zu erkennen ist, was aber, egal wie sehr ich es auch verkleinert habe, immer nur zur Folge hatte, dass folgende Meldung zu lesen war:
    Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt!
    Selbst als ich das Bild auf nur vier Kilobyte verkleinert hatte, so dass fast nichts mehr zu erkenne war, erschien diese Meldung weiterhin, die mich heute Nacht fast um den Schlaf gebracht und halb wahnsinnig gemacht hat... :angry-jumpinganger:.
    Vorhin habe ich dann mein persönliches Album gelöscht, weil ich dachte… :idea: vielleicht funktioniert es ja nicht, weil du da zu viele Bilder drin hast, aber der Schriftzug erscheint weiterhin mit der ihm eigenen gehässigen Penetranz.
    Ich bin nun total aufgelöst und untröstlich… :cry:.
    Bitte tröstet mich… :confusion-helpsos:.

Es grüßt
    sin_es-ging-doch-bisher-immer