48 PS reichen die aus?

Um endlich mal wieder auf die in der Überschrift dieses Threads einzugehen:

Neineinein, 48 PS reichen nicht aus, das fahren doch nur die bedauernswerten A2-er. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    55 PS reichen dagegen völlig. :dance: :dance: :dance:
    Oder? :think: :think: :think:
    Vielleicht doch lieber 56... :shock: :shock: :shock:

Egal: Wie sacht dä Hesse: Schmegge musses!

Und nun fetzt euch mal weiter.

Aber bitte, so dass ich mich wenn schon nicht informiert wenigstens unterhalten fühlen kann. :clap: :clap: :clap:

Gruß Rocki

Bin beide schon gefahren, super Mopeds.

Das Herz schlägt aber für die SXV. :D

Hier fetzt sich aber keiner mehr, weil sich schon seit geraumer Zeit alle wieder lieb haben... :romance-grouphug:.
    Es hat sich quasi ausgerockt, Rocki... :teasing-neener: .
    Und wenn du unterhalten werden willst, mache es wie immer und greife zur Fernbedienung... :roll:.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Moin Moin,
    mir reichen 48 PS überhaupt nicht aus. Ich habe mich daher entschieden ein Mopped mit 55 PS zu kaufen.
    Ich habe es bis heute nicht bereut.

Wo ich dem Schreiber des Beitrages von oben recht geben muß ist, viele verkaufen nach 2 Jahren ihre NC 700.
    Aber nur um sich eine NC 750 zu kaufen.

Wie gesagt, mir reichen 55 PS

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Na so groß ist der Unterschied sicher nicht… ;).
    Es gab übrigens auch NC700-Verkäufer, die sich dann eine MT-07 geholt haben, oder eine KTM 690 Duke, eine V-Strom, einen Crosstourer oder eine VFR 1200; es gab auch einen direkten Wechsel zu einer Harley (nicht Elmold, der sie zugekauft hat), und die MT-09 von Hasienda nicht zu vergessen, und bestimmt noch einiges mehr.

Es grüßt
    sin_moto

P.S.:
    Die Tiger von Xlight ist mir gerade noch eingefallen… :think:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ich bin mit meiner NC 700 X zufrieden, aber natürlich würde ich auch die 750er gern mein eigen nennen.
    Und hoffe das meine Tochter :happy-cheerleaderkid: mal den schein macht, dann bekommt sie meine und ich die 750er :auto-sportbike:

585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:

1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

Die mittlerweile einer roten Goldwing F6B weichen musste, die in natura richtig gut aussieht.

Ja stimmt ! Und wie ich feststellen durfte, reichen 52PS aus um mit Sozia flott durch den Odenwald mitzuhalten ohne sich untermotorisiert vorzukommen. Einzig bei längeren Steigungen nach Kurven hättens es a weng mehr sein dürfen...

So, da die meisten ja langsam Ihr geliebtes 2 Zylinder, 2 Personen, 2 Rad bis demnächst in die Garage stellen werden...da könnten wir doch noch einmal ein wenig fachsimpeln...

Auch mal unter oder oberhalb der Gürtellinie...nicht, daß das Forum im Winter einschläft... und wenn einer seinem Ärger Luft machen möchte :lol: :lol: :lol: immer auf mich drauf...kann das vertragen und biete danach immer eine einvernehmliche Lösung ohne Kündigung an :D

Gerade in der kalten Jahreszeit möchte ich mal behaupten, daß die 48PS nominal der NC mehr als ausreichend sind :mrgreen:

Die Reifenhandelsverkaufsundkassierdame ... der Chef und der Andere machen nur Telefon und vis a vis Beratung...hat mir noch belustigt hinterhergerufen... "aber vorsichtig einfahren, ist kalt"... hab vorher noch beim Bezahlen von der M7 RR Nummer erzählt...Sizilien...geilstes Forum der Welt etc.

Dann hat der Chef sich noch eingemischt, und gemeint, daß die da immer die Homogolationsfahrten früh im Jahr machen...in Sizilien ( besonders auf der Rennstrecke... Autodromo di Pergusa"...kann auch Motodromo heissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) und daß Sizilien geil ist :D

Genug der Rede... wer gerne mal mit mehr als 48 PS gegen mich antreten möchte... so bei 2-3° über null...ick werde euch zeigen, daß 48PS schon fast zuviel sind :lol: :lol: :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!