Beiträge von sin_moto

Viel intelligenter als dieser Schafsbock aus dem anderen Thread, der hinter dem Motorrad und dem Sandsack her war, sind manche Menschen anscheinend auch nicht… :doh:.

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Scootertourist, die 690 € bezogen sich auf einen Werbezettel, den ich von meinem Hondahändler im Briefkasten hatte, wobei ich dann für Stahlfelgen + Bridgestone-Reifen ohne Rädermontage 690 € bezahlt hätte.
    Ich habe nun für die Stahlfelgen + Reifen von Champiro + Rädermontage knapp 540 € bezahlt.
    Ich werde den Werbezettel morgen, im Büro, mal einscannen und hochladen.

Es grüßt
    sin_moto

205/55 R16 91H

Es grüßt
    sin_moto

Ganz so fesch wie die Leichtmetall-Sommerfelgen sehen die Winterräder zwar nicht aus, dafür konnte ich den Preis von 690 € ohne- auf 540 € inklusive Montage drücken, weil ich am Telefon rumgemault habe, dass mir das günstigste Angebot aus der Werbung viel zu teuer wäre. Da sind jetzt natürlich keine Bridgestone- sondern Champiroreifen drauf, aber ich fahre im Winter eh nur sehr wenig und kann das Auto bei Bedarf auch stehen lassen.
    Ich freue mich über das gesparte Geld, das ich jetzt, wie Rocki es mal ausgedrückt hat, verfressen und versaufen könnte… :dance:.

Es grüßt
    sin_winter