Finde ich gut, dass du dir zusätzlich ein Quad angeschafft hast... ;).
Viel Spaß im Grünen damit,
wünscht
sin_moto
Finde ich gut, dass du dir zusätzlich ein Quad angeschafft hast... ;).
Viel Spaß im Grünen damit,
wünscht
sin_moto
Alles Gute auch von mir...
.
Es grüßt
sin_moto
P.S.: Lass dich von Gepäckträgerprovokateuren nicht ärgern... ![]()
Hallo Jürgen, schau mal hier:
http://nc750.de/forum/viewtopi…5004&hilit=Oelthermometer
und hier:
http://nc750.de/forum/viewtopi…1188&hilit=Oelthermometer
Und es grüßt dich hier freundlich:
sin_moto.. ![]()
„Troll“ ist für mich ein Totschlagbegriff, den man gern jemandem anhängt, um ihn auszugrenzen, für nicht zurechnungsfähig zu erklären und somit mundtot zu machen.
Falls ein Troll aber jemand ist, der öfter mal gegen den Strom schwimmt, dann will ich auch einer sein.
Allerdings ein freundlicher Troll, der vermisst werden würde, wenn er sich auf Dauer getrollt hätte… ;).
In diese Trollrolle würde ja auch meine aufrechterhaltene Anonymität, die bei allen immer nur ungeteilte Zustimmung ausgelöst hat, passen…
.
Es grüßt
sin_drolliger-sensentroll,
der weder Wossi noch Robert missen möchte... ![]()
Also beim Auto reichen mir 48 PS nicht…
.
Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe früher dienstlich ein paar Mal einen 45-PS-Polo fahren müssen… :?.
Da hätte man am liebsten jeden Überholvorgang schon am Abend vorher geplant.
Beim Motorrad reichten die vorhandenen PS zumindest bis zur Probefahrt mit der MT-07… 8-).
Wossi hat seinen Abstieg von der „Bandit“ ganz bewusst vollzogen und nie bereut, während Robert, der sogar von der ZX 10 R kommt, mal irgendwo geschrieben hat, dass er die Power der NC für einen allein als vollkommen ausreichend empfindet.
So weit ist man doch gar nicht voneinander entfernt, und es wäre doch schade, wenn man sich hier wegen solch einer Lappalie entzweit, wegen einer Frage, die eh jeder nur für sich selbst beantworten kann.
Es grüßt
sin_moto,
der Robert vollständige Genesung- und Wossi allerlangsamstes Altern wünscht… ![]()
Die CB1100 verbindet Retrodesign mit modernster Technik, und wäre mir zehn Mal lieber, wie diese grottige überteuerte Kawasaki W800, mit ihrer schlechten Verarbeitung und der Trommelbremse hinten.
Es grüßt
sin_moto,
der dir viel Spaß mit dem neuen Teil wünscht und sich lieber nicht für eine Probefahrt anmeldet... ![]()