Beiträge von sin_moto

Ja, kenne ich, und "Armee der Finsternis" habe ich auch schon mal knapp vor der Jahrtausendwende gesehen.
    Das war damals meiner Meinung nach eine Mischung aus Komödie und Horror... ;).
    Mal sehen, was meine Tochter dazu meint.
    Als sie noch ganz klein war, habe ich sie mal versehentlich diese Version von Schneewittchen anschauen lassen, was ein riesen Geplärre im Wohnzimmer nach sich zog, gefolgt von bitterbösen Vorwürfen meiner Frau am nächsten Tag... :pray:.

http://www.filmstarts.de/kriti…hen/trailer/19206652.html

Es grüßt
    sin_moto

Eine grüblerische Pause bietet sich vielleicht gerade jetzt, in der Winterpause an.
    Teile uns doch bitte irgendwann mit, wie du dich entschieden hast.
    Ich muss sagen, ich habe vor anderen Dingen mehr Angst, als vor dem Motorradfahren.
    Ich bin auch mein Lebtag noch nicht mit irgendwelchen Schutzklamotten gefahren, aber nach mir musst du dich bitte nicht richten, ich bin nämlich verrückt... :shhh:.

Es grüßt
    sin_joker,
    der sich heute zusammen mit seiner Tochter "Armee der Finsternis" anschauen will (http://www.amazon.de/Armee-Fin…ords=Armee+der+Finsternis)

Hallo Robert, da drücke ich dir die Daumen, dass du, wie du selbst mal geschrieben hast, bald wieder gesund- und der alte kampfsporttreibende Spurtefix wirst, der du mal gewesen bist...:handgestures-thumbsup:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der zum Glück auch keine Medikamente braucht

Vor ein paar Tagen starb das Idol meiner Vor- und Grundschulzeit, der Gewichtherber Gerd Bonk, im Alter von 63 Jahren.
    Was habe ich mir als Kind beim Mitfieberen vor dem Fernseher manchmal fast einen Bruch gehoben und dabei seine Konkurrenten, die Russen Alexejew und Rachmanow immer gehasst… :angry-teeth:.
    Ähnlich mitgerissen war ich nur, wenn Gojko Mitić als Indianerhäuptling durch die jugoslawische Landschaft galoppiert ist.
    Leider musste Gerd Bonk, der schon im Alter von 37 Jahren Invalidenrentner gewesen ist, seine letzten Jahre wegen massiver Organschäden im Rollstuhl zubringen.
    Er gehörte zu einer zweihundertköpfigen Gruppe annerkannter DDR-Doping-Opfer, weil ihm über Jahre unwissentlich verschiedene Anabolikasubstanzen verabreicht worden sind.
    Von ihm stammt der Ausspruch:
    Von der DDR verheizt, und vom vereinten Deutschland vergessen!

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich der Meinung von Robert anschließen möchte, der mal sinngemäß gesagt hat:
    Vor der Einnahme die Medikamente immer erst durch recherchieren auf eigene Faust prüfen, die einem die vermeintlich wohlmeinenden „Weißkittel“ so rüberschieben

Hallo, kannst du mal erklären, was und wo das ist, oder ist das eine Art Code, den nur Eingeweihte verstehen sollen?
    Ist das eine echte Bildungslücke, wenn man noch nie was vom "Haus Scheppen" gehört hat?

Es grüßt
    sin_besorgt,
    der gerade denkt: ein Link hätte nicht geschadet... :think: