Beiträge von sin_moto

@ Wossi:
    Olbernhau nicht, aber die Einschläge kommen näher... :shifty:.
    Dort gleich in der Nähe liegt das Spielzeugmacherdorf Seiffen, das mich schon als Kind fasziniert hat, weil da quasi das ganze Jahr über Weihnachten ist... :occasion-santa:.
    Ich bin ein oder zwei Mal im Jahr in der Gegend.

@ Cookie:
    In Russland gibt es aber auch Gegenden mit subtropischem Klima.
    Ich denke da z.B. an die Schwarzmeerstadt Sotschi:

http://de.wikipedia.org/wiki/S…1_On_a_beach_in_Sochi.jpg

Schön wäre es, wenn es bis Sotschi nicht weit wäre... ;).

Es grüßt
    sin_moto

Ich bin mal zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein „Supersportler“ um eine Leitplanke gewickelt hatte.
    Meine Frau ist zu ihm hin, konnte seinen Kumpels aber nur sagen, dass da nichts mehr zu machen wäre.
    Nach einem kurzen Gespräch mit dem Notarzt, der bald darauf eintraf, sind wir dann weiter.
    Ich kann nicht sagen, dass das groß Spuren bei mir hinterlassen hätte, ich dachte nur ungefähr: „Hoffentlich sind keine kleinen Kinder da, denen das heute jemand beibringen muss…“.
    Es ist natürlich für andere Familienangehörige ebenfalls sehr schlimm.
    Meiner Frau, der auf Arbeit fast jeden Tag der Tod begegnet, war ebenfalls nichts anzumerken, sie meinte nur kurz zu mir: „Zum Glück fährst du nicht mehr Motorrad…“.

Es grüßt
    sin_moto,
    der denkt, dass es schlimmere Todesarten gibt

Ich habe mir die ersten beiden Videos von Gronauer angeschaut; mehr kann ich davon zu dieser frühen Stunde nicht ertragen, ohne wieder einzupennen... :sleeping-blue:.

Wenn die gealterten Teenys und ihr trittbrettfahrender Hampelmann wirklich das beste der letzten Jahre sein sollen, wie mag dann erst der Rest klingen...:confusion-shrug: :?:

Aber eins stimmt:
    Nett sehen sie aus... :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-hippy:... :roll:.

Es grüßt
    sin_musik

Ich habe schon so viel pro- und auch einiges contra DCT gelesen, dass ich mir für 2015 diesbezüglich eine Probefahrt fest vorgenommen habe.
    Beim Auto hat mir ein ähnliches System jahrelang viel Spaß gemacht.
    "Ausweichen ohne (und mit) Abbremsen" muss dann natürlich auch mal getestet werden.

Es grüßt
    sin_tester

Hallo Didi, da kommt bei mir diese Meldung hier:

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Es grüßt
    sin_moto,
    dem man bei KTM seinerzeit 40 € für eine Probefahrt abnehmen wollte... :?